Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Max: The Curse of Brotherhood

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es sollen bald mehr Demos kommen
Major Nelson verspricht Ende der Demo-Flaute

http://www.gameradio.de/news/Xbox_O...Major_Nelson_verspricht_Ende_der_Demo-Flaute/

:lol:
Mal wieder ein Trauerspiel, was Newsseiten für Blödsinn verzapfen. Da wurde gar nix versprochen. Gesagt wurde nur:
It is (and always has been) up to game developers to do demos for their own games. They’ll be more demos for Xbox One as the platform goes forward.
http://majornelson.com/2013/12/09/xbox-one-peggle-2/#disqus_thread
 
Einfach die Ländereinstellungen im System ändern:
Einstellungen (findet man unter "Meine Spiele & Apps") -> System -> Sprache / Ort -> Ort -> Österreich
Nach einem Neustart ( -> "Jetzte neu starten") siehst du den Inhalt vom AT-Store und kann etwa mit Euro-Guthaben vom DE-Account bezahlen.

Also ich kann es nicht mit meinen Guthaben von DE-Account bezahlen :?
Wenn ich "Kaufen" anklicke, steht da immer "Kreditkarte hinzufügen".

Wie kann ich das denn jetzt am einfachsten machen?
 
Wäre mich auch neu, wenn man mit Guthaben auf dem DE-Account auf ausländischen Marktplätzen einkaufen kann.
Meines Wissens nach geht das nur mit Guthaben, welches dann auf dem entsprechenden Auslandsaccount aufgeladen wurde.
 
Ja aber dann muß ich eine komplette , real existierende, östereicherische Adresse angeben. Das ist ja dann nicht anders wie auf der 360. Ich dachte auf der One soll das einfacher gehen.
Es ist einfacher, da man nicht den Account umstellen muss, sondern eben nur die Konsole. Es gibt für die Spiele auch keine IP-Sperre. Eine "gültige" Wohnadresse ist aber halt trotzdem notwendig. Weiß nicht ob man das mit den Pointskarten umgehen kann...

Mit ner Borderlinx Adresse bekommt man zumindest ne offizielle US Adresse. Eine amerikanische Rechnungsadresse wird aber z.B. nicht benötigt, da ich mit nem deutschen Paypal-Account bezahlen kann.
 
Jo, kannst das auch übers Internet machen und bei store.xbox.com das Land wechseln.

Ich hab meine Konsole aber dauerhaft auf US gestellt. Kein Neustart und permanent die günstigsten Preise. :D
 
Bei den "Vollpreisspielen" steht das im Beschreibungstext (ganz am Ende). Beispiele:
Battlefield 4, Forza 5, Ryse und AC Black Flag -> Deutsch ist mit dabei
Fifa 2014 & CoD Ghost -> Deutsch ist NICHT dabei
 
Zurück
Oben