Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal wieder ein Trauerspiel, was Newsseiten für Blödsinn verzapfen. Da wurde gar nix versprochen. Gesagt wurde nur:Es sollen bald mehr Demos kommen
Major Nelson verspricht Ende der Demo-Flaute
http://www.gameradio.de/news/Xbox_O...Major_Nelson_verspricht_Ende_der_Demo-Flaute/
![]()
http://majornelson.com/2013/12/09/xbox-one-peggle-2/#disqus_threadIt is (and always has been) up to game developers to do demos for their own games. They’ll be more demos for Xbox One as the platform goes forward.
Einfach die Ländereinstellungen im System ändern:
Einstellungen (findet man unter "Meine Spiele & Apps") -> System -> Sprache / Ort -> Ort -> Österreich
Nach einem Neustart ( -> "Jetzte neu starten") siehst du den Inhalt vom AT-Store und kann etwa mit Euro-Guthaben vom DE-Account bezahlen.

WartenAlso ich kann es nicht mit meinen Guthaben von DE-Account bezahlen
Wenn ich "Kaufen" anklicke, steht da immer "Kreditkarte hinzufügen".
Wie kann ich das denn jetzt am einfachsten machen?
Punktekarten kann man im ausländischen Store auch umwandeln lassen.
Es ist einfacher, da man nicht den Account umstellen muss, sondern eben nur die Konsole. Es gibt für die Spiele auch keine IP-Sperre. Eine "gültige" Wohnadresse ist aber halt trotzdem notwendig. Weiß nicht ob man das mit den Pointskarten umgehen kann...Ja aber dann muß ich eine komplette , real existierende, östereicherische Adresse angeben. Das ist ja dann nicht anders wie auf der 360. Ich dachte auf der One soll das einfacher gehen.
Jo, kannst das auch übers Internet machen und bei store.xbox.com das Land wechseln.
Ich hab meine Konsole aber dauerhaft auf US gestellt. Kein Neustart und permanent die günstigsten Preise.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen