esnoox
I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi
Ich weiß nicht wie oft ich damals das Preview und alles andere zu Max Payne 1 in der damaligen PC Games gelesen hab. War damals 14, auf englisch gezockt aber trotzdem schon das meiste mitbekommen. Die Syncro, die gezeichneten Comics, die Shootouts. Einfach grandios.
Kann mich heute noch an bestimmte Levelabschnitte erinnern, etwas das ich von aktuellen Games, abgesehen von H3, nicht behaupten kann.
Teil 3 hab ich damals mal im Sale gekauft, aber nie durchgespielt. War einfach irgend ein Bullet Time Shooter für mich. Mag auch daran liegen, dass ich das Setting seit der Vorstellung verteufelt hab.
Teil 2 War auch richtig klasse, trotz der Änderung von Max' Look.
Ein HD Remake ohne zuästzlichen Schnickschnak von Teil 1 wär mir ohne weiteres 60€ wert.
Kann mich heute noch an bestimmte Levelabschnitte erinnern, etwas das ich von aktuellen Games, abgesehen von H3, nicht behaupten kann.
Teil 3 hab ich damals mal im Sale gekauft, aber nie durchgespielt. War einfach irgend ein Bullet Time Shooter für mich. Mag auch daran liegen, dass ich das Setting seit der Vorstellung verteufelt hab.
Teil 2 War auch richtig klasse, trotz der Änderung von Max' Look.
Ein HD Remake ohne zuästzlichen Schnickschnak von Teil 1 wär mir ohne weiteres 60€ wert.