Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Carmageddon: Max Damage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

stimmt. hab den bis zum umfallen gezockt. Hab das Ding vor nen halben Jahr mal wieder reingehauen und obwohl ich was Retro Sachen angeht dickes Fell hab isses hier echt schwer noch hinzuschauen
 
Es gab doch erst ein neues Carmageddon ? Wo ist denn da der Unterschied?

das erste war einfach nur geil :D

Die Konsolenversion hat mehr Inhalt als die vorher veröffentlichte PC-Version - aber der zusätzliche Kram wird umsonst nachgereicht.

Und wer die Steamversion zockt, sollte das Steam-Overlay ausschalten, das zieht bei dem Spiel die FPS total in den Keller.
 
stimmt. hab den bis zum umfallen gezockt. Hab das Ding vor nen halben Jahr mal wieder reingehauen und obwohl ich was Retro Sachen angeht dickes Fell hab isses hier echt schwer noch hinzuschauen

Ich habe die alten Teile auch wieder angezockt und ich fand so schlimm sahen die überhaupt nicht aus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
PC Version von Carmageddon: Max Damage ist da!

Wer Carmageddon: Reincarnation bereits besitzt bekommt Max Damage kostenlos!

http://store.steampowered.com/app/505170/

Preis 24,99€
Zum Release gibts eine Woche lang 33% Rabatt



Carmageddon: Max Damage fuer PC bietet 3 EXKLUSIVE NEUE Spielmodi:

Trumped-Up, wo jeder Fußgänger respektvoll mit dem republikanischen Kandidaten für die Präsidentschaft ersetzt wird
"Hillaryous", wo du nichts ausser Duplikaten der demokratischen Präsidentschaftskandidatin triffst
"Massendebatte" bietet einen politisch korrekten Mix beider Kandidaten

Tiere sind auch noch mit dabei - passend ausgestattet... Du hast nicht gelebt, bis du die Perücke von einem Pinguin gekloppt hast!

ElectionBanner-GERMAN.png
 
Auf dem PC ist "Carmageddon: Max Damage" auch eine eigenständige Installation und nicht nur eine Erweiterung zu "Carmageddon: Reincarnation", also werde ich letzteres löschen, auch wenn ich fast alles freigeschaltet habe.
 
Zurück
Oben