Django schrieb:meinst du das sanifox?
Wie gesagt, bei gutem Ausgang sind die Herren OB garnicht schnell genug mit der Übernahme der Verantwortung. Entweder sind die Protokolle faslch oder Herr S. lügt, dann wird sein Abgang umso schmerzhafter.
Joah, wäre da nix passierten würde Herr Schaller weiter auf Dr. Motte rumhauen und die Stadtverwaltung würde bei der nächsten Veranstaltung wieder gesagt werden :"Hey, das hat da auch geklappt".
Natürlich, alle habe alles richtig gemacht...wahrscheinlich wollen die das irgendeinem armen Ordner ankreiden der da allein auf weiter Flur stand und nicht mehr wusste wo vorne und hinten ist.
Ja, die Bild...ich reg mich über diese "Berichterstattung" schon gar nicht mehr auf.

Ohne Worte, zum Ende hin wirds extrem hart, sag ich gleich, gibt 4 Teile davon, das ist der Dritte.