Tommse schrieb:Ist ja nicht so, als hätte der Donnergott da einen Blitz auf den Pöbel geworfen...
Da war ein klarer Fehler in der Organisation.
Das ist kein Wunder sondern menschliches Versagen und Schuldige kann man da klar benennen, irgendwer hat abgesegnet, dass hunderttausende diesen Tunnel als 2-Wege-Bahn nutzen mussten.
Denke ich mittlerweile auch.




