Vielleicht hat die Leitung gedacht "och .. ist ein bißchen eng , aber das wird schon gut gehen . Es hat ja auch sonst immer geklappt ". 
Die Bilder/das Video von dem überfüllten Gebiet , die jemand von oben (Brücke ?) geschossen/ gedreht hat , sind der reine Horror .
BTW : Auf der PK hat man doch etwas von Gesamtgröße des Areals gesagt ----250 000 Quadratmeter ---- bei 1,4 Millionen Besuchern ?
Oder habe ich mich verhört ?

Die Bilder/das Video von dem überfüllten Gebiet , die jemand von oben (Brücke ?) geschossen/ gedreht hat , sind der reine Horror .
BTW : Auf der PK hat man doch etwas von Gesamtgröße des Areals gesagt ----250 000 Quadratmeter ---- bei 1,4 Millionen Besuchern ?
Oder habe ich mich verhört ?


