Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
camahan schrieb:Eien echte Schande was passiert ist,ich hoffe frequenzberater war nicht betroffen.
[...]
Danke

Ich bin da heile rausgekommen und meinen Freunden/Bekannten gehts auch gut.
Wir haben davon alle gar nix mitbekommen. Ich bin später sogar noch durch diesen Tunnel zurück gelaufen und hab mich über die vielen Sanis gewundert. Hab das aber für nichts ungewöhnliches gehalten bei soner Großveranstaltung. Die haben ja hinterher sogar noch den Bahnhof gesperrt und da hab ich dann das erste mal auf mein handy gesehen und erstmal gestaunt weil ich 18 Mitteilungen und 16 Anrufe in Abwesenheit hatte. Nachdem ich Rückmeldung gegeben habe dass mit mir alles ok ist hab ich erstmal vom ganzen Ausmaß der Sache erfahren. Die Medien haben ja anscheinend über nichts anderes mehr berichtet. War eigentlich ne geile Party aber definitiv viiieel zu voll. Und das 19 Menschen wegen soner diletantischen Organisation sterben mussten, hinterlässt bei mir echt n Klos im Hals.
Ich hab sogar viele Eltern gesehen die Ihre Kinder mit dabei hatten



Soll man lachen oder weinen?
