Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good God schrieb:ja aber das is ja wohl nur eine normale Reaktion wenn man friedlich in der Menge steht und aus dem Nichts wird man 2-3 Meter nach vorne geschoben, nur weil es irgendwelche Deppen nicht erwarten können oder meinen, dass es dann schneller ginge.Gerri schrieb:da muss man einfach nur ganz locker drüber stehen, wenn man sich aufregt ist das imo schon ne Vorstufe zur Panik.
Freezi schrieb:Es gibt wohl nur wenige Städte die Platz genug haben für eine 1 - 1.5 Millionen Parade. Berlin, Hamburg, Dortmund, München.. und weiter? Kein Plan, Köln, Düsseldorf? Wobei ich mich nun frage wo man in Düsseldorf sowas stattfinden lassen sollte.

pil schrieb:Willst du Streit oder was? Schon wieder? Hab ich kein Bock drauf.
Gerri schrieb:pil schrieb:Willst du Streit oder was? Schon wieder? Hab ich kein Bock drauf.
wie ich schon wieder?
nur weil ich nicht beleidigt werden will und noch weniger das mir gedroht wird? Ja ne klar, Gerri ist mal wieder der Arsch.....
tastepolice schrieb:Freezi schrieb:Es gibt wohl nur wenige Städte die Platz genug haben für eine 1 - 1.5 Millionen Parade. Berlin, Hamburg, Dortmund, München.. und weiter? Kein Plan, Köln, Düsseldorf? Wobei ich mich nun frage wo man in Düsseldorf sowas stattfinden lassen sollte.
der platz wäre in der stadtmitte von duisburg ohne zweifel ausreichend gewesen. in dortmund vor zwei jahren gings auch ohne probleme. der fehler war dieses abgeschlossene bahnhofsgelände mit nur einem zugang![]()
Boarder schrieb:arbeite du doch lieber an deiner millionen, frauenschläger![]()


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen