Gerri
FSV Mainz 05!
Good God schrieb:Spawn schrieb:Mir reicht es teils schon bei Fortuna Spielen (gehst da auch hin, Oli?).
Wobei es wohl echt auf das Fest/Veranstaltung ankommt.
Finde es aber krass das so gedrängelt wird, das man die Arme nicht mehr runter bekommt.
Und das liegt ja nicht nur am Nadelöhr, sondern auch an den Menschen.
Verstehe eh nicht wieso einige, nicht nur bei Veranstaltungen, immer so drängeln müssen.
Fühle mich dann immer unbehaglich, wenn ich eingequetscht werde (geht wohl vielen so).
Ja das geht mir auch immer tierisch aufn Sack ... ich versuch halt dann immer mir genügend Platz zu halten, dass ich nicht hinfalle, aber irgendwelche (angetrunkene) Deppen gibt es immer hinten, die es wohl lustig finden, wenn man sich einen Quadratmeter mit 5 anderen Menschen teilen muss![]()
da muss man einfach nur ganz locker drüber stehen, wenn man sich aufregt ist das imo schon ne Vorstufe zur Panik.


