Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Massenpanik auf der Loveparade - Viele Verletzte und Tote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Good God schrieb:
Spawn schrieb:
Mir reicht es teils schon bei Fortuna Spielen (gehst da auch hin, Oli?).

Wobei es wohl echt auf das Fest/Veranstaltung ankommt.
Finde es aber krass das so gedrängelt wird, das man die Arme nicht mehr runter bekommt.
Und das liegt ja nicht nur am Nadelöhr, sondern auch an den Menschen.
Verstehe eh nicht wieso einige, nicht nur bei Veranstaltungen, immer so drängeln müssen.
Fühle mich dann immer unbehaglich, wenn ich eingequetscht werde (geht wohl vielen so).

Ja das geht mir auch immer tierisch aufn Sack ... ich versuch halt dann immer mir genügend Platz zu halten, dass ich nicht hinfalle, aber irgendwelche (angetrunkene) Deppen gibt es immer hinten, die es wohl lustig finden, wenn man sich einen Quadratmeter mit 5 anderen Menschen teilen muss :roll:

da muss man einfach nur ganz locker drüber stehen, wenn man sich aufregt ist das imo schon ne Vorstufe zur Panik.
 
Wenn ich euch beide beleidige habe ich aber 66, dann steh ich ja kurz vor dem Bann. :ugly:

Ich geh aber nun eh ins Bett. Also wird das eh nichts mehr. :D
 
pil schrieb:
Fikka hat nicht mal 33%. Kann sich aber noch ändern. :P Wat muss dat muss dann auch also bleibt freundlich und keinem geschieht hier was. :D

'Und Gerri, du hast hier angefangen, also beschwer dich nicht wenn Gegenwind kommt.

Was heißt denn hier angefangen? Hab ich jmd. beldeidigt? nein?

Gegenwind? kein Thema, solang es keine Beleidigungen sind..... ich bin Gegenwind gewohnt aber ich erwarte das man mit mir umgeht wie ich mit meinem Gegenüber.

Und ganz ehrlich: wenn du meiner Meinung gewesen wärst hätteste das jetzt nicht so runtergespielt.....
 
Geb Ruhe Gerri sonst bann ich dich bis morgen früh. :P Ihr habt beide ausgeteilt, lasst doch mal gut sein, ich geh Gow spielen, Okst muss den Timebann zur Not übernehmen. :p
 
Gerri schrieb:
da muss man einfach nur ganz locker drüber stehen, wenn man sich aufregt ist das imo schon ne Vorstufe zur Panik.
ja aber das is ja wohl nur eine normale Reaktion wenn man friedlich in der Menge steht und aus dem Nichts wird man 2-3 Meter nach vorne geschoben, nur weil es irgendwelche Deppen nicht erwarten können oder meinen, dass es dann schneller ginge.
 
SirHorst schrieb:
tastepolice schrieb:
wir standen vor dem tunnel. ein paar stunden davor. da gings schon weder vor noch zurück uns das lag in der luft das da noch was passiert. deswegen sind wir auch umgekehrt.

der witz dabei ist das fast die ganze stadt gesperrt war. imo gabs keinen grund das die eigentliche parade nicht da statt findet sondern auf diesem viel zu kleinen aussengelände.

Der Grund nennt sich Geld. Sachschäden und aufräumkosten oder kalkulierbares risiko auf kleinem gelände. Was wählt man da wohl bei einer Veranstaltung die effektiv eher minus als plusgeschäft ist?

Ich finde es übrigens mehr als gerechtfertigt das die Medien mit allen mitteln auf die Situation aufmerksam machen. So etwas darf nicht nochmal passieren und die Verantwortlichen sollten keine sekunde zu wenig am pranger stehen.

die strassen der innenstadt waren trotzdem mit zig tausenden von leuten gefüllt. der plan ist weder aufgegangen noch durchdacht da denen hätte klar sein müssen das nicht alle auf gelände passen. da war nur ca für 400.000 platz hiess es vor ort.
 
tastepolice schrieb:
SirHorst schrieb:
tastepolice schrieb:
wir standen vor dem tunnel. ein paar stunden davor. da gings schon weder vor noch zurück uns das lag in der luft das da noch was passiert. deswegen sind wir auch umgekehrt.

der witz dabei ist das fast die ganze stadt gesperrt war. imo gabs keinen grund das die eigentliche parade nicht da statt findet sondern auf diesem viel zu kleinen aussengelände.

Der Grund nennt sich Geld. Sachschäden und aufräumkosten oder kalkulierbares risiko auf kleinem gelände. Was wählt man da wohl bei einer Veranstaltung die effektiv eher minus als plusgeschäft ist?

Ich finde es übrigens mehr als gerechtfertigt das die Medien mit allen mitteln auf die Situation aufmerksam machen. So etwas darf nicht nochmal passieren und die Verantwortlichen sollten keine sekunde zu wenig am pranger stehen.

die strassen der innenstadt waren trotzdem mit zig tausenden von leuten gefüllt. der plan ist weder aufgegangen noch durchdacht da denen hätte klar sein müssen das nicht alle auf gelände passen. da war nur ca 400.000 platz hiess es vor ort.

Es gibt wohl nur wenige Städte die Platz genug haben für eine 1 - 1.5 Millionen Parade. Berlin, Hamburg, Dortmund, München.. und weiter? Kein Plan, Köln, Düsseldorf? Wobei ich mich nun frage wo man in Düsseldorf sowas stattfinden lassen sollte.
 
pil schrieb:
Fikka hat nicht mal 33%. Kann sich aber noch ändern. :P Wat muss dat muss dann auch also bleibt freundlich und keinem geschieht hier was. :D

'Und Gerri, du hast hier angefangen, also beschwer dich nicht wenn Gegenwind kommt.

Moment mal.
Zerfikka schrieb:
Verpiss dich bevor ich beleidigend werde du Schnapsdrossel.

Dafür gibt es KEINE Verwarnung?

Ich lach mich gleich schlapp.

Und ich bekomme ne Verwarnung, weil ich mich mit Dünnschiss zu weit aus dem Fenster lehne. :lachweg:
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=619&pid=901002#pid901002

Zerfikkas aggresive Art wird hier ständig geduldet. Narrenfreiheit.
 
tja, bin ich ausnahmsweise mal Homers Meinung und mir wird auch noch ein Timeban angedroht.....ich weiß Smilie hin oder her. Mir wurde meine 33% wegen was viel harmloseren in einer per. Bewertung gegeben.

@Zerfikka: das hat nix mit weinen zu tun. Ich werde beleidigt, mir wird gedroht und ohne auf dein Niveau runter zu gehen hab ich hier keine Möglichkeit mich zu wehren.....
 
Zurück
Oben