Gerri schrieb:
ich war selbst auf vielen Konzerten und u.a. auch Rock am Ring, ist schon ein komisches Gefühl wenn da diverse Tausend Leute um dich rum rennen.....
Mir reicht es teils schon bei Fortuna Spielen (gehst da auch hin, Oli?).
Wobei es wohl echt auf das Fest/Veranstaltung ankommt.
Finde es aber krass das so gedrängelt wird, das man die Arme nicht mehr runter bekommt.
Und das liegt ja nicht nur am Nadelöhr, sondern auch an den Menschen.
Verstehe eh nicht wieso einige, nicht nur bei Veranstaltungen, immer so drängeln müssen.
Fühle mich dann immer unbehaglich, wenn ich eingequetscht werde (geht wohl vielen so).
Ich selbst kenne zwar keinen der dort war, aber eine Arbeitskollegin meiner Schwester war wohl dort.
Gut, kenne die nicht..