Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Und @ Gerri: TPD hat es schon angedeutet. Die Katastrophe auch nur in die Nähe von "täglich verhungern in Afrika Kinder" zu rücken entbehrt jeder Logik.

The perfect Dark schrieb:Ja aber das sind ja schon fast Äpfel und Birnen, nich?![]()
Freezi schrieb:The perfect Dark schrieb:Ja aber das sind ja schon fast Äpfel und Birnen, nich?![]()
Wenn ein Flugzeug abstürzt weil bei der Wartung Bockmist betrieben wurde, ist es schon vergleichbar.![]()
Es sollten wohl die meisten (alle?) Besucher durch einen kleinen Tunnel zum Gelände, was natürlich bei der Masse suboptimal war.Kla$ schrieb:Ich hab bis jetzt immer noch nicht gerafft WIE die Leute gestorben sind, was ist da genau passiert?
pil schrieb:ein nächstes mal wirds aber eh nicht mehr geben, das können die knicken.
Fanatic schrieb:Findet hier wieder eine Grundsatzdiskussion statt?![]()
Spawn schrieb:Es sollten wohl die meisten (alle?) Besucher durch einen kleinen Tunnel zum Gelände, was natürlich bei der Masse suboptimal war.Kla$ schrieb:Ich hab bis jetzt immer noch nicht gerafft WIE die Leute gestorben sind, was ist da genau passiert?
So haben einige versucht über Zäune zu klettern und sind abgestürzt und haben sich dabei tödliche Verletzungen zugezogen.

Freezi schrieb:Fanatic schrieb:Findet hier wieder eine Grundsatzdiskussion statt?![]()
Man fällt gar bei manchen in Ungnade wegen dem Thema, denn mir wurde eine Bewertung geraubt. Irgendeiner mag mich jetzt nicht mehr.![]()

Gerri schrieb:Freezi schrieb:Fanatic schrieb:Findet hier wieder eine Grundsatzdiskussion statt?![]()
Man fällt gar bei manchen in Ungnade wegen dem Thema, denn mir wurde eine Bewertung geraubt. Irgendeiner mag mich jetzt nicht mehr.![]()
dito, interessiert mich aber nicht, ich sage meine Meinung und habe dadurch schon viele Bewertungen verloren und wurde oft genug beleidigt aber das interessiert ja keinen![]()

und hierGerri schrieb:Mein Gott da waren über 1 Mio. Menschen, das sowas passiert was abzusehen.... jeden Tag sterben Hunderttausende Menschen, diverse Tausend Kinder und dann wird wegen den 18 Menschen so ein Fass aufgemacht.
Gerri schrieb:Da sieht man schön das die Menschen nur auf das reagieren über das groß berichtet wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen