Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sanifox schrieb:In Gefahr? Die haben kein Bungee-Jumping gemacht. Wenn ich in Deutschland auf eine Veranstaltung gehe, darf ich ja wohl, aufgrund der ganzen Sicherheitsmaßnahmen und Vorschriften in Deutschland erwarten das sowas nicht passiert?okst666 schrieb:Ist zwar alles tragisch und so weiter - aber ich sag immer gerne: Wer sich in Gefahr begiebt, der kommt drin um.
The perfect Dark schrieb:Ja dann ist es auch gefährlich Samstags ins Einkaufcenter zu gehen
sanifox schrieb:In Gefahr? Die haben kein Bungee-Jumping gemacht. Wenn ich in Deutschland auf eine Veranstaltung gehe, darf ich ja wohl, aufgrund der ganzen Sicherheitsmaßnahmen und Vorschriften in Deutschland erwarten das sowas nicht passiert?okst666 schrieb:Ist zwar alles tragisch und so weiter - aber ich sag immer gerne: Wer sich in Gefahr begiebt, der kommt drin um.
nö...ich behaupte das genaue gegenteil. Sobald du deine privaten Räumlichkeiten verlässt begiebst du dich in Gefahr.sanifox schrieb:In Gefahr? Die haben kein Bungee-Jumping gemacht. Wenn ich in Deutschland auf eine Veranstaltung gehe, darf ich ja wohl, aufgrund der ganzen Sicherheitsmaßnahmen und Vorschriften in Deutschland erwarten das sowas nicht passiert?okst666 schrieb:Ist zwar alles tragisch und so weiter - aber ich sag immer gerne: Wer sich in Gefahr begiebt, der kommt drin um.
okst666 schrieb:nö...ich behaupte das genaue gegenteil. Sobald du deine privaten Räumlichkeiten verlässt begiebst du dich in Gefahr.sanifox schrieb:In Gefahr? Die haben kein Bungee-Jumping gemacht. Wenn ich in Deutschland auf eine Veranstaltung gehe, darf ich ja wohl, aufgrund der ganzen Sicherheitsmaßnahmen und Vorschriften in Deutschland erwarten das sowas nicht passiert?okst666 schrieb:Ist zwar alles tragisch und so weiter - aber ich sag immer gerne: Wer sich in Gefahr begiebt, der kommt drin um.
Und selbst zu Hause ist man nicht sicher. Aber immerhin sicherer.
Sicherlich kann man zu jeder Sekunde des Tages den Löffel abgeben, aber mit der Einstellung sollte es schwer sein durchs Leben zu marschieren.Gerri schrieb:welche Sicherheitsmaßnahmen sollen dich denn vor Tausenden Menschen schützen?sanifox schrieb:In Gefahr? Die haben kein Bungee-Jumping gemacht. Wenn ich in Deutschland auf eine Veranstaltung gehe, darf ich ja wohl, aufgrund der ganzen Sicherheitsmaßnahmen und Vorschriften in Deutschland erwarten das sowas nicht passiert?

Gerri schrieb:wenn ihr Einkaufscentren habt in denen es SO zu geht ja......
Freezi schrieb:okst666 schrieb:nö...ich behaupte das genaue gegenteil. Sobald du deine privaten Räumlichkeiten verlässt begiebst du dich in Gefahr.sanifox schrieb:In Gefahr? Die haben kein Bungee-Jumping gemacht. Wenn ich in Deutschland auf eine Veranstaltung gehe, darf ich ja wohl, aufgrund der ganzen Sicherheitsmaßnahmen und Vorschriften in Deutschland erwarten das sowas nicht passiert?okst666 schrieb:Ist zwar alles tragisch und so weiter - aber ich sag immer gerne: Wer sich in Gefahr begiebt, der kommt drin um.
Puh, das ist nun aber echt ein wenig paranoid.Sicherlich kann man zu jeder Sekunde des Tages den Löffel abgeben, aber mit der Einstellung sollte es schwer sein durchs Leben zu marschieren.
Freezi schrieb:okst666 schrieb:nö...ich behaupte das genaue gegenteil. Sobald du deine privaten Räumlichkeiten verlässt begiebst du dich in Gefahr.sanifox schrieb:In Gefahr? Die haben kein Bungee-Jumping gemacht. Wenn ich in Deutschland auf eine Veranstaltung gehe, darf ich ja wohl, aufgrund der ganzen Sicherheitsmaßnahmen und Vorschriften in Deutschland erwarten das sowas nicht passiert?okst666 schrieb:Ist zwar alles tragisch und so weiter - aber ich sag immer gerne: Wer sich in Gefahr begiebt, der kommt drin um.
Puh, das ist nun aber echt ein wenig paranoid.Sicherlich kann man zu jeder Sekunde des Tages den Löffel abgeben, aber mit der Einstellung sollte es schwer sein durchs Leben zu marschieren.
The perfect Dark schrieb:Ich finde, solche Vorfälle werden einfach hier viel zu sehr heruntergespielt. Sowas darf einfach nicht passieren, nicht mit dieser Planung, nicht mit unseren Möglichkeiten der Absicherung und medizinischen Versorgung. Heute sind 18 junge Menschen gestorben. Und sie waren nicht in einer Situation, die vorher irgendwie gefährlich schien.
Da kann man doch net sagen: Ja das muss man mit rechnen, wenn man da hingeht![]()
Freezi schrieb:The perfect Dark schrieb:Ich finde, solche Vorfälle werden einfach hier viel zu sehr heruntergespielt. Sowas darf einfach nicht passieren, nicht mit dieser Planung, nicht mit unseren Möglichkeiten der Absicherung und medizinischen Versorgung. Heute sind 18 junge Menschen gestorben. Und sie waren nicht in einer Situation, die vorher irgendwie gefährlich schien.
Da kann man doch net sagen: Ja das muss man mit rechnen, wenn man da hingeht![]()
Aber mal eine andere Frage, wo darf sowas deiner Meinung denn passieren? Sowas darf eigentlich nirgends passieren. Auch in Fußballstadien kamen schon viele Menschen ums Leben, weil irgendwas weggebrochen ist. Ist in den letzten Jahren nicht auch mal etwas schlimmes bei einer Achterbahn passiert?
Also, passieren sollte sowas eigentlich nie. Leider läuft das Leben aber nicht nach dieser Theorie. Das macht es natürlich nicht besser. Aber so ist es nun mal.
Gerri schrieb:ich hab noch editiert, man kann das Ganze entschärfen aber eben nicht ausschließen, da sind über ne Millionen Menschen die wahrscheinlich zu 50% auf Drogen sind und die kann nunmal niemand kontrollieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen