Gerri
FSV Mainz 05!
Zerfikka schrieb:Verpiss dich bevor ich beleidigend werde du Schnapsdrossel.
ist einfach so, kannste sagen was de willst. Anscheinend bin ja nicht ich der der auf irgendwas drauf ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gerri schrieb:Es ist einfach Heuchelei, mehr nicht, genau wie 9/11 und alles Vergelichbare.
Es hat nix damit zu tun das es tragisch ist aber ist nunmal Heuchelei. Da sieht man schön das die Menschen nur auf das reagieren über das groß berichtet wird.
Mingo schrieb:Ganz so drastisch wie mein Freund Fikka würde ich es nicht ausdrücken wollen, aber heuchlerisch ist in der Tat vorallem dein Gesabbel, Gerri.
Dr.Para schrieb:Gerri schrieb:Es ist einfach Heuchelei, mehr nicht, genau wie 9/11 und alles Vergelichbare.
Es hat nix damit zu tun das es tragisch ist aber ist nunmal Heuchelei. Da sieht man schön das die Menschen nur auf das reagieren über das groß berichtet wird.
muss da gerri zustimmen. täglich sterben leute durch hunger, drogen, gewalt, unfälle usw und das interessiert keine sau.
hab trotzdem respekt vor dem verlust, den die familien jetzt gerade durchmachen. sie können auch trauern, aber dieses drüber herfallen der medien oder anderer leute ist einfach übertrieben und falsch.

Gerri, überlass das doch einfach anderen ob sie nun Anteilnahme nehmen oder nicht, vollkommen fehl am Platze hier noch von Heuchlerei zu sprechen. Keine zwingt dich das hier schlimm zu finden, aber man sollte hier einfach still sein wenn man nichts beizutragen hat. Hier sind 18 junge Menschen auf tragische Art und Weise gestorben. Und fikka, nicht aufregen, denk an den Puls 180. Gerri schrieb:Mingo schrieb:Ganz so drastisch wie mein Freund Fikka würde ich es nicht ausdrücken wollen, aber heuchlerisch ist in der Tat vorallem dein Gesabbel, Gerri.
na das würde mich mal interessieren was daran heuchlerisch ist....
pil schrieb:Dann konsumiere sie einfach nicht, ist doch nicht so schwer.
Mingo schrieb:Das Ding ist keine Acht Stunden her.
Wo wird hier denn über die Maßen ein Fass aufgemacht?![]()
Du kannst es einer Newsseite doch nicht übel nehmen wenn sie über diesen Fall berichtet. Das geht echt nicht, das ist sogar ihre Pflicht, was wir hier machen ist einfach darüber reden, kein Mensch muss diesen Thread besuchen, es ist kein News die einem in die Fresse fliegt beim ansurfen auf KT, da muss auch drin sein dass man sich nicht nachsagen lassen muss, dass man heuchelt weil man darüber spricht. Aber wnn ich natürlich 10 Newsseiten ansurfe, dann wirds penetrant aber wieso sollte man das auch machen? Warum machst du das?Gerri schrieb:@Pil: in gewissem Maße ja, ich gucke auch meistens keine Nachrichten im TV, mir gehts eher um Online-Nachrichten, dort wird halt leider auch massiv darüber berichtet.
Klar kann man dran vorbei lesen was aber nichts an der Tatsache ändert das man sich darüber ärgern darfBin ja anscheinend auch nciht der Einzige der so denkt, nur der Einzige der sich mal wieder getraut hat das Ganze anzusprechen, wofür ich danna uch wieder prompt beleidgt werde von Leuten sicherlich nichts damit zu tun haben (wenn doch dann tut mir es leid).
Aber ich halt mich nun raus, klar gibt es vllt. hier trauernde User, die will ich auch nicht auch nicht vor den Kopf stoßen, für diejenigen die wirklich darin involviert sind (wenn sie wirklich jmd. Bekanntes verloren haben) tut es mir auch leid. Meine Sätze galten eben für den Rest.
@Mingo: das du dich wieder auf die Gegenseite schlägst ist klar, genau wie das unsinnige Zeug was du mir wieder vorwirfst und nicht begründen kannst......
In Gefahr? Die haben kein Bungee-Jumping gemacht. Wenn ich in Deutschland auf eine Veranstaltung gehe, darf ich ja wohl, aufgrund der ganzen Sicherheitsmaßnahmen und Vorschriften in Deutschland erwarten das sowas nicht passiert?okst666 schrieb:Ist zwar alles tragisch und so weiter - aber ich sag immer gerne: Wer sich in Gefahr begiebt, der kommt drin um.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen