Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Freezi schrieb:Die Loveparade ist aus, nun gehn alle nach Haus.
Die ist nicht aus, die hat gnadenlos versagt. Die Veranstalter dürfen sich was schämen, was sollen eigentlich diese scheiß Gitter? Was soll das? Das darf nicht passieren, ein Witz. Das können die nicht mehr gut machen, das ist denen hoffentlich klar.
Nicht dass man es unter den Teppich kehren sollte, aber was da jetzt wieder ein Bohei veranstaltet wird.. 
Freezi schrieb:Angela Merkel hat sich auch schon zu Wort gemeldet. Mein Gott, da wird jetzt wieder ein Fass aufgemacht.Nicht dass man es unter den Teppich kehren sollte, aber was da jetzt wieder ein Bohei veranstaltet wird..
![]()
Zerfikka schrieb:Jetzt bleib mal realistisch Freezi, da sind immerhin 18 Menschen gestorben, da kann man schon mal Anteilnahme zeigen.
Tommse schrieb:Was hast du denn mit deinen Gittern? Die sind in nem Tunnel gestorben?
Zerfikka schrieb:Jetzt bleib mal realistisch Freezi, da sind immerhin 18 Menschen gestorben, da kann man schon mal Anteilnahme zeigen.
Good God schrieb:Tommse schrieb:Was hast du denn mit deinen Gittern? Die sind in nem Tunnel gestorben?
Er meint nur, dass diese völlig Fehl am Platz sind bei solch einer OFFENEN Veranstaltung, wo es keinen Eintritt gibt. Ich weiß auch, wie er das meint. Diese Gitter stellen einfach nur eine weitere Gefahrenquelle dar und sind bestimmt nicht förderlich für so eine Veranstaltung.
Feldw. Schroedinger schrieb:Ist schon etwas über die Toten bekannt. War wohl auch ein Clan Kollege da und ich hoffe, dass dem nix passiert ist![]()
Laruzo schrieb:Zerfikka schrieb:Jetzt bleib mal realistisch Freezi, da sind immerhin 18 Menschen gestorben, da kann man schon mal Anteilnahme zeigen.
Sehe ich auch so, sehr tragisch das ganze![]()
Tommse schrieb:Feldw. Schroedinger schrieb:Ist schon etwas über die Toten bekannt. War wohl auch ein Clan Kollege da und ich hoffe, dass dem nix passiert ist![]()
Naja, bei über 1.000.000 Anwesenden, von denen ca ein Dutzend gestorben ist, hat er immerhin gute Chancen nicht dabei zu sein![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen