Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Massenpanik auf der Loveparade - Viele Verletzte und Tote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sollte bis nach 12 Uhr gehen, haben sie gesagt. Haben solange abgewartet bis nur noch knapp 80.000 auf dem Gelände waren damit es dann zu einem geordneten Abzug kommen kann.

pil schrieb:
Freezi schrieb:
Die Loveparade ist aus, nun gehn alle nach Haus.

Die ist nicht aus, die hat gnadenlos versagt. Die Veranstalter dürfen sich was schämen, was sollen eigentlich diese scheiß Gitter? Was soll das? Das darf nicht passieren, ein Witz. Das können die nicht mehr gut machen, das ist denen hoffentlich klar.

Die Schuld wird doch nun hin und hergeschoben. Da wird sich keiner wirklich schuldig bekennen, es werden nur Fehler zugegeben, aber mehr auch nicht. Vielleicht bekommen die Hinterbliebenen eine Entschädigung.

Angela Merkel hat sich auch schon zu Wort gemeldet. Mein Gott, da wird jetzt wieder ein Fass aufgemacht. :roll: Nicht dass man es unter den Teppich kehren sollte, aber was da jetzt wieder ein Bohei veranstaltet wird.. :vogel:

Freezi schrieb:
Angela Merkel hat sich auch schon zu Wort gemeldet. Mein Gott, da wird jetzt wieder ein Fass aufgemacht. :roll: Nicht dass man es unter den Teppich kehren sollte, aber was da jetzt wieder ein Bohei veranstaltet wird.. :vogel:

Ähm, lol?

Da fehlen einem die Worte, so eine Veranstaltung darf man nur auf offenem Gelände machen, das weiß auch jede Sau und diese scheiß Gitter haben da generell nichts zu suchen. Jeder kennt diese Gitter, jeder hasst diese Gitter und weiß, wie schnell diese umknicken und was passiert wenn das passiert. Dafür werden noch Leute bluten müssen, wäre ja noch schöner wenn es hier keine Köpfe geben wird die rollen werden. Aber auf höchster Ebene bitte.

Zerfikka schrieb:
Jetzt bleib mal realistisch Freezi, da sind immerhin 18 Menschen gestorben, da kann man schon mal Anteilnahme zeigen.

Was soll ich denn deiner Meinung nach jetzt tun? Ich habe mit keinem Wort geschrieben es wäre nicht tragisch, aber tut mir ja leid, ich halte nichts von diesen extremen Berichterstattungen. Irgendwann muss auch mal Feierabend sein, denn lebendig werden die Toten dadurch auch nicht, und weniger tragisch wird es dadurch auch nicht werden. Das ist aber jetzt genau so ein Ereignis an dem sich die Bild, RTL und Konsorten wieder tagelang mit sättigen werden.

Versteh mich da bitte nicht so verkehrt.

Bei der Berichterstattung einfach den TV umschalten, mein TV ist auch an und ich muss mich bemühen was zu finden dass darüber berichtet. Klar, NTV berichtet 24 Stunden am Stück aber sich dem entziehen dürfte recht einfach sein.

Tommse schrieb:
Was hast du denn mit deinen Gittern? Die sind in nem Tunnel gestorben?

Er meint nur, dass diese völlig Fehl am Platz sind bei solch einer OFFENEN Veranstaltung, wo es keinen Eintritt gibt. Ich weiß auch, wie er das meint. Diese Gitter stellen einfach nur eine weitere Gefahrenquelle dar und sind bestimmt nicht förderlich für so eine Veranstaltung.

Good God schrieb:
Tommse schrieb:
Was hast du denn mit deinen Gittern? Die sind in nem Tunnel gestorben?

Er meint nur, dass diese völlig Fehl am Platz sind bei solch einer OFFENEN Veranstaltung, wo es keinen Eintritt gibt. Ich weiß auch, wie er das meint. Diese Gitter stellen einfach nur eine weitere Gefahrenquelle dar und sind bestimmt nicht förderlich für so eine Veranstaltung.

Nunja, ohne die Gitter wären die auf die Autobahn oder die Gleise (die noch aktiv waren) drauf. Das ist ja das dumme an dem Gelände. Bei der ganzen Aufregung sollte man nun erstmal die Ermittlungen abwarten bevor man alles und jeden verflucht. Hatte meine MEinung dazu ja ne Seite oder zwei vorher geschrieben.

Feldw. Schroedinger schrieb:
Ist schon etwas über die Toten bekannt. War wohl auch ein Clan Kollege da und ich hoffe, dass dem nix passiert ist :traurig:

Naja, bei über 1.000.000 Anwesenden, von denen ca ein Dutzend gestorben ist, hat er immerhin gute Chancen nicht dabei zu sein ;)

Laruzo schrieb:
Zerfikka schrieb:
Jetzt bleib mal realistisch Freezi, da sind immerhin 18 Menschen gestorben, da kann man schon mal Anteilnahme zeigen.

Sehe ich auch so, sehr tragisch das ganze :traurig:

ach klar ist es tragisch aber warum wird denn selbst hier so ein Fass dafür aufgemacht?

Mein Gott da waren über 1 Mio. Menschen, das sowas passiert was abzusehen.... jeden Tag sterben Hunderttausende Menschen, diverse Tausend Kinder und dann wird wegen den 18 Menschen so ein Fass aufgemacht.

Ich hab keinen davon gekannt also interessiert es mich genauso sehr wie alle anderen Toten heute auf diesem Planeten.

Sorry aber das ist imo Heuchelei.

Es ist einfach Heuchelei, mehr nicht, genau wie 9/11 und alles Vergelichbare.

Es hat nix damit zu tun das es tragisch ist aber ist nunmal Heuchelei. Da sieht man schön das die Menschen nur auf das reagieren über das groß berichtet wird.

Ganz so drastisch wie mein Freund Fikka würde ich es nicht ausdrücken wollen, aber heuchlerisch ist in der Tat vorallem dein Gesabbel, Gerri.

Zurück
Oben