Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Massenpanik auf der Loveparade - Viele Verletzte und Tote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man muss Art. 5 GG nicht kürzen, wenn Art. 1 gleichberechtigt bliebe.
Ich würde mir in meiner Würde verletzt vorkommen, wenn man einfach Fotos von meiner Leiche rumzeigt, nur um den Absatz der Zeitung hochzudrücken...
 
ARD Tagesthemen mit Twitter-Reportagen in Hauptsendung :vogel:
ZDF mit Kommisar Rex und "Wenn die Musi spielt" :traurig:
BILD mit ... :kotz:

5o9lee.jpg


:nein:
 
so wie ich es vermutet habe. da sind wohl einige damit sie schneller reinkommen beim klettern runtergefallen und haben die massenpanik ausgelöst....

läuft die love parade überhaupt noch?
 
Scheinbar gab es gar keine Massenpanik. Die Leute sind einfach nur reihenweise umgeklappt aufgrund der Enge und dann ist eine kleine Panik ausgebrochen. Wie blöd waren die eigentlich den Tunnel einzubeziehen. Das kann sich doch ein Blinder denken das man da keine Massen durchschicken kann.
 
Loomit schrieb:
Scheinbar gab es gar keine Massenpanik. Die Leute sind einfach nur reihenweise umgeklappt aufgrund der Enge und dann ist eine kleine Panik ausgebrochen. Wie blöd waren die eigentlich den Tunnel einzubeziehen. Das kann sich doch ein Blinder denken das man da keine Massen durchschicken kann.

Also gab es doch eine massenpanik. Was dachtest du denn warum die ausgebrochen ist?
 
Eien echte Schande was passiert ist,ich hoffe frequenzberater war nicht betroffen.
Die Geier aus der Presse sind aber alle gleich,ich war gerade auf bbc.com (weil ein Snooker Spieler gestorben ist) von denen hätte ich erwartet das die etwas reservierter sind aber nein...
Are you in Duisburg? Did you witness the stampede? Were you affected? Send us your comments using the form below.
Send your pictures and videos to [email protected] or text them to...
Alle gleich zum kotzen :drunter:
 
Ne, Eintritt ist kostenlos. Übel nehmen kann man es Guetta natürlich nicht. Die DJ's dort arbeiten auch alle ohne Gage. Angeblich sollen sich ja wohl nur noch 80.000 leute da tummeln.
 
Freezi schrieb:
Die Loveparade ist aus, nun gehn alle nach Haus.

Die ist nicht aus, die hat gnadenlos versagt. Die Veranstalter dürfen sich was schämen, was sollen eigentlich diese scheiß Gitter? Was soll das? Das darf nicht passieren, ein Witz. Das können die nicht mehr gut machen, das ist denen hoffentlich klar.
 
Ich könnte jetzt keinen Auftritt mehr sehen, mich hats doch ziemlich mitgenommen. Nachmittag erst sonen Deprifilm zur Hälfte geguckt und dann diese Nachricht. Seitdem hänge ich hier nur noch rum und hab weder Lust aufs Zocken noch auf nen Film. War selber schon 3x auf der Love Parade, zuletzt in Essen. Dort war eindeutig mehr Platz.
 
Zurück
Oben