Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Massenpanik auf der Loveparade - Viele Verletzte und Tote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würden die sich aber auch einfach an ethische Grenzen halten, dann würden die Leute das immernoch kaufen und alle wären zufriede.
Ein gutes Beispiel ist ja Robert Enke.
Bei Selbstmord gibts ja eigentlich ein stilles Abkommen, dass über die Art nicht berichtet wird uä, aber da hält sich ja keiner dran :nein:
 
Naja, EIN Arschloch ist immer dabei, das sich nicht dran hält und der verkauft dann am meisten Zeitungen. Oder erhält die meisten Klicks. Und dank Konkurrenzkampf müssen alle mithalten. Das Problem wäre zu beheben, wenn man Art. 5 des GG mal kräftig kürzen würde, aber da stößt man auch auf taube Ohren.
 
okst666 schrieb:
wo läuft denn die loveparade im tv?

wdr sollte um 22:30 das abschlusskonzert bringen. eben kam die meldung rein, dass die kurz davor noch ne extra sendung bringen. mal gespannt ob sie nun doch nicht übertragen.. würde mich aber wundern. steckt ja auch geld dahinter.
 
@prinny
ja sorry ich steh halt nicht nur auf itz itz itz, guetta hat house zumindestens massentauglich gemacht. klar dass die hardcore raver den blöd finden, aber das ist mir sowas von egal.
 
Bart Wux schrieb:
Naja, EIN Arschloch ist immer dabei, das sich nicht dran hält und der verkauft dann am meisten Zeitungen. Oder erhält die meisten Klicks. Und dank Konkurrenzkampf müssen alle mithalten. Das Problem wäre zu beheben, wenn man Art. 5 des GG mal kräftig kürzen würde, aber da stößt man auch auf taube Ohren.

Man könnte ja damit anfangen, dem Presserat ein paar Zähne zu verpassen. Das würde schon was bringen. Man muß ja nicht immer gleich an die Grundrechte ran.
 
Zurück
Oben