Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Massenpanik auf der Loveparade - Viele Verletzte und Tote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh, finds übel, aber mich macht das auch sauer. Liest sich so, als sei das a.) Drecksorganisiert b.) weil die Leute mal wieder nicht warten können und von hinten drängeln und schieben wie Dau.
 
Was willst du da denn organisieren? Das Problem ist der beschissene enge Durchgang weil das Gebiet abgeschlossen ist.
Die Frage ist, wieso denn eine Panik da ausbrach :?
 
Tommse schrieb:
Was willst du da denn organisieren? Das Problem ist der beschissene enge Durchgang weil das Gebiet abgeschlossen ist.
Die Frage ist, wieso denn eine Panik da ausbrach :?

Aber da fängt es doch schon an. Wenn man weiß, dass da eben nur diese eine Durchgang ist, dann muss man vorher schon eine Art "Schlauch" legen, damit sich das besser ausdünnt...
 
Tommse schrieb:
Was willst du da denn organisieren? Das Problem ist der beschissene enge Durchgang weil das Gebiet abgeschlossen ist.
Die Frage ist, wieso denn eine Panik da ausbrach :?

Dann darf dort eine solche Veranstaltung nicht stattfinden.
Das gehört auch zur Organisation, überprüfen ob die Location überhaupt geeignet ist.
 
seit wann ist die loveparade eigentlich wieder so beliebt? dachte da geht eh kaum mehr ne sau hin oder sind die im ruhrgebiet in den 90ern hängengenblieben?
 
Übel ist einzig und allein die Sensationsgeilheit der Konsumierenden, die jetzt im sekundentakt ihren Browser aktualisieren um auf dem aktuellen Stand der Totenzahlen und Ereignisse zu bleiben.

"Wie 20 Tote? Vorhin waren's doch nur 15."
"Wann sagt jetzt endlich jemand, wie die Panik genau ausbrach und was dann in dem Tunnel passiert ist?"
"Ich will Zeugenberichte!"
...
 
Ja, und darunter gleich die Headline "Vater identifiziert Leiche seine 5jährigen Sohnes".
Solche Schlagzeilen müsste verboten werden. Das hilft weder dem Vater, noch will ich so etwas lesen. :drunter:
 
wipf schrieb:
Übel ist einzig und allein die Sensationsgeilheit der Konsumierenden, die jetzt im sekundentakt ihren Browser aktualisieren um auf dem aktuellen Stand der Totenzahlen und Ereignisse zu bleiben.

"Wie 20 Tote? Vorhin waren's doch nur 15."
"Wann sagt jetzt endlich jemand, wie die Panik genau ausbrach und was dann in dem Tunnel passiert ist?"
"Ich will Zeugenberichte!"
...

Willkommen im 21. Jahrhundert...
 
wipf schrieb:
Übel ist einzig und allein die Sensationsgeilheit der Konsumierenden, die jetzt im sekundentakt ihren Browser aktualisieren um auf dem aktuellen Stand der Totenzahlen und Ereignisse zu bleiben.

"Wie 20 Tote? Vorhin waren's doch nur 15."
"Wann sagt jetzt endlich jemand, wie die Panik genau ausbrach und was dann in dem Tunnel passiert ist?"
"Ich will Zeugenberichte!"
...

Darf ich dann fragen was du hier im Thread suchst oder möchtest du dich aus deiner Kritik nicht ausschließen?
 
Bexter schrieb:
Willkommen im 21. Jahrhundert...
Dann sollte man sich aber auch nicht über die Bild beschweren, die die Geilheit der Leser ausnutzt (anscheinend habt ihr ja auch gleich geschaut, was die an Informationen zu bieten hat).
Sie wäre ja auch blöd wenn sie es nicht ausnützen würde.
 
wipf schrieb:
Bexter schrieb:
Willkommen im 21. Jahrhundert...
Dann sollte man sich aber auch nicht über die Bild beschweren, die die Geilheit der Leser ausnutzt (anscheinend habt ihr ja auch gleich geschaut, was die an Informationen zu bieten hat).
Sie wäre ja auch blöd wenn sie es nicht ausnützen würde.

Es ist immer eine Art und Weise, wie die Bild ihre Informationen verbreitet. Allerdings muss man der Bild auch lassen, dass sie nun mal (leider) immer mit die schnellsten sind. Von daher informiere ich mich schon auf Bild.de, schaue dann aber direkt, ob es auf anderen Portalen objektivere Berichte gibt.
 
Zurück
Oben