Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Mass Effect (Amazon)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
Nach Fallout und Tomb Raider schnappt sich Amazon die nächste Videospielfranchise für eine Serienverfilmung: Mass Effect.

Geschrieben und produziert wird die Show von Fast & Furious 9 Autor Daniel Casey.
Mehr ist über das Projekt noch nicht bekannt.

‘Mass Effect’ TV Series in the Works at Amazon From ‘Fast & Furious 9’ Writer
https://variety.com/2024/tv/news/mass-effect-tv-series-amazon-writer-marvel-1236203755/
A "Mass Effect" TV series is officially in development at Amazon MGM Studios, Variety has learned exclusively.

Daniel Casey is set to write and executive produce the adaptation. Karim Zreik will executive produce under his Cedar Tree Productions banner, with Ari Arad and EA's Michael Gamble also executive producing. Cedar Tree is currently under an overall deal at Amazon MGM Studios.

Und wie es im Vergleich zu The Expanse wirkt.
Die Serie hat mich nämlich oft an Mass Effect erinnert.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oh, da bin ich mal sehr gespannt drauf - auch ob sie die Spiele behandeln.
Wenn sie das machen, kann die Serie nur untergehen.

Kann die crybabies schon hören... Wäähh, Wääh.. Die sieht gar nicht aus wie meine FemShep....

Wääh... Shepard darf doch keine Frau sein....

Wääh.... Wieso ist Garrus schwarz und schwul?

Wääh.. Amazon hat den Prachthintern von Miranda per CGI und KI nachträglich rausgerendert

Bei Halo hat es ja schon gereicht das der MC den Helm abgenommen hat, für eine grosse Heulerei.

Ausserdem kennen wir die Geschichte von masseffect ja schon. Wäre also besser eine Serie die irgendwie ne andere zeitlinie behandelt.

Damit das funktioniert muss das wie bei Fallout, zwar irgendwo alles in der Nähe stattfinden, aber ne ganz eigene Geschichte sein.

Zuletzt bearbeitet:
Die Sache mit dem Helm ist das kleinste Problem von halo :D

last of us funktioniert doch hervorragend, man kann ne gute Mischung aus beidem machen. Gerade bei mass effect kann man viele gute sidestories einbauen ohne das original zu verschandeln

Also Halo finde ich persönlich etwas zu Unrecht gehatet. Ich bin allerdings auch jemand, der es begrüßt, wenn eine Serie explizit nicht die Handlung des Spiels 1:1 abbildet.
Da bin ich auch so, Last of Us hab ich nicht über die dritte Folge geschaut, da man halt einfach weiß was passieren wird.

Bei Mass Effect mach ich mir aber nicht so die Gedanken, alles an Space Sachen gefällt mir, vor allem aber wenn sie richtiges Science Fiction bieten.

Muss auch nicht 1:1 sein, aber halo is ne Katastrophe was Halo angeht. Dann lieber ohne Master Chief und ne komplett andere Geschichte erzählen. Denn es is ne schlechte Halo Serie, keine schlechte Serie.

Ich seh das anders, wenn man ne Serie so nennt dann sollte man sich zumindest grundsätzlich daran halten

ich finde die meisten Sachen die abweichen sind einfach billiger als im Game, Buch…was auch immer. Selten dass Hollywood was besser macht als die Vorlage, von daher graust es mir immer, meist zurecht, denn es hat nen Grund dass man die Vorlage liebt

Zurück
Oben