Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@pualani & Rikkiya

Das hört sich ja gut an. Aufgrund eurer Aussagen vermute ich, dass es besser als der Katsumi DLC ist ?

Heute abend wirds gekauft, klare Sache. :headbang:
 
Zerfikka schrieb:
@pualani & Rikkiya

Das hört sich ja gut an. Aufgrund eurer Aussagen vermute ich, dass es besser als der Katsumi DLC ist ?

Heute abend wirds gekauft, klare Sache. :headbang:

der Kasumi DLC ist absoluter scheiß :wand:
hab umsonst 560 points ausgegeben :motz:
von der Spielzeit eine Frechheit :skep: 20min und fertig
 
Ich messe das eher in den Dingen, die ich aus dem DLC behalten kann, nämlich Kasumi selbst und die SMG und die sind beide prima. Gut und mir hat die Mission gefallen.
 
ein PC bug gibt es bei der PC Version dazu

Overlord + Kasumi DLC Funktionieren nicht einwandfrei es gibt komischerweise bei den Loding screens (wenn man Kasumi in der Truppe hat) öfter abstürze also im Overlord Abschnitt mit allen anderen geht es nur mit Kasumi nicht schon Komisch :tip:
 
:shock:

Der neue Soundtrack! :sabber:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kb5YErbm2jM[/vid]

Omg..... der Star von Overlord ist sau fett! :headbang:
 
Sooooo...... Overlord gerade beendet. Gebraucht hab ich etwa 3 1/2 Stunden auf Veteran. Hat mir rundum sehr gefallen und es gibt einige Momente, die auf jeden Fall im Gedächtnis bleiben. Zudem lässt das Ende einen wage auf ME3 blicken und was da auf uns zukommen könnte.

h976im3zgv3h.jpg


u9qt9aqvfu5.jpg


Sehr schön. Blöd nur dass es keine neuen Items gab. :I

Von mir bekommt der DLC ne 8/10.

:dhoch:
 
ich fand das ende von Overlord Klasse, das es keine neuen Items gab fand ich jetzt nicht schlimm.

geil war die Atmo im Schiff eine sehr schöne Horror/Sci-fi Scenario (hab mich mehr gefürchtet als in Resident Evil 5 :lol: )
 
Jo die Atmo im Schiff war echt klasse. Und beim Ende hab ich richtig Gänsehaut gehabt. Krasse Geschichte.
 
Blackacidevil138 schrieb:
Werd den DLC auch nochmal spielen. Der Kampf auf der Satellitenschüssel war epic. :huldig:

Spiel gerade ME1 durch aber irgendwie ist das RPG System total nervig Stört den Fluss, jetzt weiß man was man bei ME2 zu Schätzen weiß, die Versimpelung der Systemes hat den Spiel gut getan.
 
Gerade Overlord beendet.... Sehr geiler DLC :dhoch:
Besonders die letzte Mission ist echt sehr gut gemacht. Die Atmosphäre ist sehr schön dich. Hätte es nur schön gefunden wenn meine Teamkollegen mehr geredet hätten :grins:
 
Overlord ist wirklich ein sehr guter DLC, die 560 Points auf jeden Fall wert. Hat mich heute gute 3 Stunden unterhalten. Leider gab es keinen einzigen richtigen Dialog und nur eine - mal wieder auswirkungslose - Entscheidung. Stattdessen hat man sich ganz auf geradlinige Balleraction konzentriert, die dafür allerdings wirklich sehr gut ausfällt. Die Atmosphäre ist in zwei Levels wirklich hervorragend
- dem Geth-Raumschiff und der letzten Mission mit VI-Filter.

Enttäuschend ist das Fehlen neuer Items.

Am Ende bleibt ein unterhaltsamer DLC, der die Geschichte nicht wirklich weiterbringt, aber gute Action liefert. Nicht mehr und nicht weniger.

RealClaymore schrieb:
Hätte es nur schön gefunden wenn meine Teamkollegen mehr geredet hätten :grins:

Wie im ganzen Spiel! Im ersten ME hatten die NPCs ja teilweise noch richtige Meinungen, z.B. haben sich Garrus und Kaidan gestritten, ob man einen Menschenexperimente durchführenden WIssenschaftler abknallen sollte. Aber mit der Versimplifizierung von ME2 ging auch einher, dass die Teammitglieder charakterloses Beiwerk wurden.
 
Auf jeden Fall hat der DLC mir wieder gezeigt, wie sehr ich mich auf Teil 3 freue. Habe ja jetzt ein paar Monate kein ME gezockt und vergessen wie gut es ist :)
Hoffentlich bringen die noch einen DLC der mal etwas größer ist. Denke so an die Größe eines "Shivering Island" :traurig:
 
Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich nochmal motiviert genug dafür wäre, aber: Nun spiele ich ME2 doch nochmal auf Insanity durch. Hatte damals den ersten Versuch mit meinem Lvl 20-Vanguard aus dem ersten Durchgang abgebrochen, da es einfach unfassbar schwer-frustrierend war.

Nun spiel ich einen Sentinel (momentan Lvl 15), und siehe da, es macht Fun! Der Unterschied sind sicherlich die Kräfte, die ich nun habe (Warp, Overload, Tech Armor, Reave), mit denen geht es tausendmal besser als mit dem in diesem Zusammenhang nutzlosen Vanguard.

Meine zwei Teammitglieder sind diesmal Miranda und - tatsächlich - Kasumi. Beide wegen ihrer Kräfte ausgewählt - Kasumis Deadly Shadow Strike ist tatsächlich so stark, dass ich sie nicht mehr missen möchte. Außerdem hat sie manchmal echt coole Sprüche drauf. (Beispiel: Ich lasse sie bei Garrus zur Unterstützung in der Archangel-Mission - und sie sagt enttäuscht: "Schade, ich wär so gerne da unten im Dunkeln im Dreck rumgekrochen." :D )

Einr Frage stellt sich mir nun auf Insanity, nämlich die nach der besten Heavy Weapon. Auf Veteran musste ich die schweren Waffen ja fast nie benutzen, aber nun sind sie gegen Zwischengegner echt sehr hilfreich. Was ist denn besser, der Arc Projector (den ich momentan benutze) oder die Cain-Waffe, die ich bald erforschen kann? Hab ja viel Positives über Letztere gehört.
 
Zurück
Oben