Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frank schrieb:
Bin nach Jack auf der Suche nach dem Kroganer Warlord. Jede neue Umgebung ist ein Highlight, ähnlich wie es die Umgebungen von The Force Unleashed vermittelt haben. Nur dass Mass Effect ein 30 Stunden + Rollenspiel ist :headbang:

:headbang: Jetzt weiß ich woran der Look von ME2 mich die ganze Zeit erinnert. STFU! :headbang: Die ganze Zeit hab ich dieses "schon mal irgendwo gesehen" Gefühl.

Kein Wunder dass mir ME2 so gut gefällt. :grins:

Monkey CH schrieb:
Ja habe da auch lange studiert bis ich gecheckt habe wie man die Systeme wechselt. Für diese Mission musst du in ein anderes Sternensystem und die kann man nur über das Portal erreichen. Also einfach das Portal anfliegen und dann wird auf die Systemüberischtskarte gewechselt. Da findest du dann auch das richtige System, in das du Fliegen musst.

Vielen Dank! Habe ich mir noch halbwegs gedacht das es wohl über die Portale gehen muss. Habe mit meinem Schiff bisher noch nie eines angeflogen.

DaMeep schrieb:
Deswegen scanne ich auch nur in intervallen , halte also nicht gedrück . Um einen Planeten wirklich komplett abzuscann braucht man sonst ja fast ne halbe stunde ....

Wie scannst denn du? Bei mir dauert dass auch etwa 3 Minuten und fertig :? Hast du das Upgrade fürs Scannen?

Mandos schrieb:
DaMeep schrieb:
Deswegen scanne ich auch nur in intervallen , halte also nicht gedrück . Um einen Planeten wirklich komplett abzuscann braucht man sonst ja fast ne halbe stunde ....

Wie scannst denn du? Bei mir dauert dass auch etwa 3 Minuten und fertig :? Hast du das Upgrade fürs Scannen?

Nö , wo bekomme ich die pläne dafür ? Ich war bisher ja nur auf Omega und der Citadel .
Und mit dem normalen scanner brauche ich ja schon 3 min um einmal um den Äquator zu kommen :ugly:

Oh man , ich hab das iregdwie übersehen . Ich hab ihn grade mal erforscht .
Aber dafür habe ich schon bessere Waffen erforscht gehabt , wo ich nichtmal weis wofür ich die brauche :ugly:

45 Minuten für eine Planeten? :staun:

Wie scannt ihr denn so allgemein? Ich halte LT gedrückt und lasse das Fadenkreuz von Nord zu Südpol laufen während ich mit dem rechten Stick schon den Planeten drehe. Pro Nord Süd Scan erwische ich ne Fläsche von 3 Quadraten nebeneinander. Und dann geht das relativ fix.

enix schrieb:
basti schrieb:
:( Zu zweit schaffen wir das schon. :knuddel:

Wo ist deins denn zur Zeit?

Das ist das schlimmste.. ich hab keine Ahnung :traurig: :nein:
Kein Tracking bei game.co.uk wenn man die royal mail nimmt :heul:
Achso, dann hast du aber eine CE bestellt, oder? Immerhin kannste dich darüber freuen! :)

Da kann ich dann natürlich nicht aus Erfahrung sprechen. Ich hatte aus CE Gründen selber auch überlegt, da zu bestellen, aber als ich es dann machen wollte, gabs die für 360 da nicht mehr.

basti schrieb:
enix schrieb:
basti schrieb:
:( Zu zweit schaffen wir das schon. :knuddel:

Wo ist deins denn zur Zeit?

Das ist das schlimmste.. ich hab keine Ahnung :traurig: :nein:
Kein Tracking bei game.co.uk wenn man die royal mail nimmt :heul:
Achso, dann hast du aber eine CE bestellt, oder? Immerhin kannste dich darüber freuen! :)

Da kann ich dann natürlich nicht aus Erfahrung sprechen. Ich hatte aus CE Gründen selber auch überlegt, da zu bestellen, aber als ich es dann machen wollte, gabs die für 360 da nicht mehr.

Ja, das ist das einzig gute mit der CE :dhoch:

Mandos schrieb:
45 Minuten für eine Planeten? :staun:

Wie scannt ihr denn so allgemein? Ich halte LT gedrückt und lasse das Fadenkreuz von Nord zu Südpol laufen während ich mit dem rechten Stick schon den Planeten drehe. Pro Nord Süd Scan erwische ich ne Fläsche von 3 Quadraten nebeneinander. Und dann geht das relativ fix.

ne 5 Planeten.. Und mann erwischt ja nich alles. Wenn ich fertig bin ist meistens das Scan Resultat auf Mittel

Mandos schrieb:
DaMeep schrieb:

3min... Wie geht das denn? Auch mit Update bin ich gute 20min am Scannen. Das dauert schon recht lang, wenn man alles erwischen will. Aber dafür finde ich auch noch was, wenn da "Abgebaut" steht...

Zurück
Oben