Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Vorhin die CE bekommen. Dachte eigentlich das wäre wieder so eine Blechbox wie bei Teil 1. Die billige Papphülle hätten sie sich auch sparen können. Keine Ahnung wie oder wer, aber mal wieder mal schön zerquetscht das Teil, sowohl Papphülle als auch die beiliegende Pappmappe :I

Die von Amazon sind einfach zu blöd...

Zum Glück ist bei mri nichts zerdrückt und so schlimm wie ich den Papphülle auch nicht Blech wäre zwar besser aber neben den beiden Gears of Wars macht es sich gut DENN

GOW1 - Blech
GOW2 - Pappe
ME1 - Blech
ME2 - Pappe

:grins:

KaKun schrieb:
Vorhin die CE bekommen. Dachte eigentlich das wäre wieder so eine Blechbox wie bei Teil 1. Die billige Papphülle hätten sie sich auch sparen können. Keine Ahnung wie oder wer, aber mal wieder mal schön zerquetscht das Teil, sowohl Papphülle als auch die beiliegende Pappmappe :I

QFT

Genauso ging's mir auch beim Auspacken. Und das scheiss USK-Logo geht auch nicht ab. So möchte ich mir das Teil gar nicht erst neben die schöne CE des Vorgängers ins Regal stellen. :(

funGus schrieb:
KaKun schrieb:

QFT

Genauso ging's mir auch beim Auspacken. Und das scheiss USK-Logo geht auch nicht ab. So möchte ich mir das Teil gar nicht erst neben die schöne CE des Vorgängers ins Regal stellen. :(

Und man kann es nichtmal zurückschicken weil sie (also Amazon) keine Exemplare mehr haben...da will ich 'nen Preisnachlass von Amazon sonst können die mich mal. Das liegt eindeutig an den Einpackern bei denen, die spacken die Pakete teilweise so feste zu oder benutzen ganz einfach die falschen Verpackungen und dann muß sich da irgendwie vor der Freigabe nochmal einer draufsetzen, anders kann ich mir solche Schäden nicht erklären. :skep:

hihih.. mich stört sie nich.. und wenn ich mit me1 fertig bin spiele ich es einfach noch mal durch.... das gibbet sicher auch die englishe sync. zum leechen.

wo kann man den code für die DA Rüstung eingeben ?

im gamestar testvideo hörte sie sich komplett anders an ist also auch eine andere stimme.....verdammt...seine stimme im ersten teil war so sympathisch.

Farang schrieb:
im gamestar testvideo hörte sie sich komplett anders an ist also auch eine andere stimme.....verdammt...seine stimme im ersten teil war so sympathisch.

Die weibliche Stimme ist allerdings die selbe geblieben. Ist soweit ich weiß die Synchronsprecherin von Angelina Jolie.

Woah... ich merk schon in welche Richtung sich mein Shepard in Teil 2 entwickelt. Geile trockene Sprüche in der rauen Umgebung da. :D

Das wird wohl eher ein Renegade. :lol:

Mich stört ein wenig das shepard, zumindest in der deutschen Synchro, durchgehend angepisst ist. Es schwingt einfach immer etwas negatives in den Sätzen mit, komme was wolle.

So , zumindest der char hat jezt fnktioniert und die downloads sind nach 2 neustarts der 360 auch runtergeladen worden .
Ich hab jezt nur ein wenig rumgefrickelt , morgen fange ich nochmal richtig an . Der Anfang war zumindest schonmal ganz nett .

btw.
Wann bekommt man im spiel eigentlich die Blutdrachenrüstung ? Es ist ein häkchen hinter , aber man hat sie wohl nicht von anfang an oder ? :?

Zurück
Oben