Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mal ne frage.
es soll ja ein kostenloses Addon geben.

Problem ist das mein Mass Effect 2 heute nicht angekommen ist.....wird wohl erst morgen ankommen...
bedeutet also das ich es nicht mehr umsonst downloaden kann? wäre nämlich scheisse nur weil die dhl das nicht gebacken bekommen hat mir das heute zuzustellen.

Kein guter Start ins Spiel bisher...
Die deutsche Sprachausgabe kotzt mich an. Allgemein ist sie nicht so schlecht, aber Shepard nervt mich zu Tode und ruiniert mir einiges an Atmosphäre. Bin schon am überlegen, ob ich nicht auf mein altes Save pfeifen sollte und mir lieber eine weibliche Shepard erstelle, die angeblich eine recht tolle Synchro haben soll.
Eben noch einen Speicher bzw. Ladefehler gehabt und darf wieder ganz vom Anfang beginnen. :wand:

Aus dem Grund fand ich es ganz toll, dass der eigene Charakter in Dragon Age stumm war. Gibt nichts nervigeres in einem RPG, als wenn die Identifikation mit dem eigenen Avatar scheitert. :motz:

So 2 Disks installiert und Cerebrus System aktiviert. Ist es normal dass er mir bei Downloads im Cerebrus Menü nur die Normandy Absturzstelle, Blutdrachenrüstung und den neuen Charakter anzeigt? Und das obwohl ich die Woche den ganzen Krempel heruntergeladen habe den es durch den Leak gegeben hat? Hab ich das Bonuszeugs jetzt oder nicht. Mit der Absturzstelle hat es ja offensichtlich geklappt da dort ein Hacken dran ist.

Na super da hat wohl damals was nicht geklappt mit der Blutdrachenrüstung und heute geb ich mein DA bei der Post ab... grrrrrr. Die anderen Rüstung find ich nämlich extrem bescheiden. Auch doof dass der Helm beim Gespräch aufbleibt, heißt für mich kein Helm.

Das mit dem Helm war doch bei ME1 auch schon so... enweder Helm ab und er ist nur da drauf wo kein Sauerstoff zum atmen ist, oder Helm auf und er ist immer auf auch in Gesprächen ...

Farang schrieb:
was bedeutet das denn nun für mich das ich meines erst morgen erhalte ....DLCs nicht mehr umsonst ?

Lass dich da nicht verrückt machen. Was heute umsonst ist wirds auch noch morgen sein. So wie es momentan aussieht handelt es sich ähnlich wie bei DAO um einen zusätzlichen Charakter fürs Team. Ist quasi die Belohnung dafür dass du einen Cerebrus Key erworben hast.

So, weibliche Shepard erstellt und diese Stimme weiß zu gefallen...ist ums vielfache besser als das männliche Pendant.
Trotzdem kann ich den Gedanken nicht verdrängen, dass mal wieder sehr schlampig und holprig übersetzt wurde oder die Qualität der Dialoge, im Vergleich zum Erstling, nachgelassen hat. Hab allerdings auch keinen Bezug zur deutschen Version des Prequels.
:traurig:

PC Version läuft wie geschmiert. Keinerlei Bugs oder Abstürze bisher (3 Std Spielzeit); Top engl. Synchro; geiles Gameplay. So hab ich mir das vorgestellt! :headbang:

Bo fuck ich hatte nurnoch nen endspielstand von meiner frontkämpferin . Die hat zwar die richtige gesinnung , aber nicht viele nebenquests gemacht .
Die ME1 credits laufen grade im hintergrung , mal sehen . Und mein Controller hat bei dem freiflug gegen die wand wohl zuviel abbekommen Jezt muß ich den dusseligen kabelcontroller benutzen :ulgy:

Scheisse , sebst wenn das nun funktioniert fehlen fast alle quests für die gruppenmitglieder bei dem char :(

Blackacidevil138 schrieb:
PC Version läuft wie geschmiert. Keinerlei Bugs oder Abstürze bisher (3 Std Spielzeit); Top engl. Synchro; geiles Gameplay. So hab ich mir das vorgestellt! :headbang:

Bist zu beneiden.
Bin ernsthaft am überlegen, ob ich ME2 nicht einfach zur Seite lege und warte, bis die englische Synchro als DLC eingetrudelt ist.
Spiel ich solange halt nochmal Dragon Age, am Rechner eines Kumpels. :)

Typhus schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:

Kannst du mal nen Screen hier hochladen bitte, damit ich den Unterschied Xbox zu Pc mal sehen kann. :D

wpjy5x6sarul.jpg

:deal:

Vorhin die CE bekommen. Dachte eigentlich das wäre wieder so eine Blechbox wie bei Teil 1. Die billige Papphülle hätten sie sich auch sparen können. Keine Ahnung wie oder wer, aber mal wieder mal schön zerquetscht das Teil, sowohl Papphülle als auch die beiliegende Pappmappe :I

Die von Amazon sind einfach zu blöd...

Zurück
Oben