Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne Frage. War mir sicher den Code für die Dragonrüstung der bei DA dabei war damals eingegeben zu haben als ich DA das erste mal eingelegt habe. Habe den DL dann ausgelassen als kurzfristig alle freigeschaltet waren weil ich dachte hab ich eh. Konnte gestern aber nur die anderen Rüstungen im Game auswählen. Wie komm ich den jetzt an die Rüstung ? Bezeichnenderweise hab ich mein DA heute zur Post gegeben, weil verkauft. War mir aber sicher den Code benutzt zu haben. ???

lonian schrieb:
Ne Frage. War mir sicher den Code für die Dragonrüstung der bei DA dabei war damals eingegeben zu haben als ich DA das erste mal eingelegt habe. Habe den DL dann ausgelassen als kurzfristig alle freigeschaltet waren weil ich dachte hab ich eh. Konnte gestern aber nur die anderen Rüstungen im Game auswählen. Wie komm ich den jetzt an die Rüstung ? Bezeichnenderweise hab ich mein DA heute zur Post gegeben, weil verkauft. War mir aber sicher den Code benutzt zu haben. ???

Waren das nicht 2 verschiedene Codes auf dem Kärtchen damals? Eine Seite war für DA und eine für ME2, wenn ich nicht irre?

Master-Dan schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
du spielst auf ner Leinwand:shock:

Sie wird binnen weniger Sekunden zu Staub zerfallen und dein Haus fängt an zu brennen sogeil ist der Einsteig:shock:

Full HD Sanyo PLV-Z3000
Z3000c.jpg

:headbang:
:huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig:

Ich liebe dieses Teil - hach wird das schön am WE...

(das einzige was in die quere kommen könnte, ist Herr der Ringe SEE in HD)

So , installiertn .
Und das spiel findet meine ME1 chars NICHT .
Mir wird bei extras die Blutrachenrüstung und ein anderer DL angezeigt , runtergeladen wird aber NICHTS , sie bleiben ausstehend ohne das ich einen aktiven DL hätte .
Sehr schön , dann kann ich ME2 ja erstmal wieder zur seite legfen und nochmal den ersten spielen . Ganz großes Kino :dhoch:

Blackacidevil138 schrieb:
Die Dragon Armor sieht mal richtig geil aus. :shock:

Ah.... herrlich. Das Game ist sowas von geil bis jetzt! :rock:

Ich habs doch bekommen.. Amazon verschickt schon Spiele ohne das ich es weiss.. :ugly:

Hatte gestern schon 6 Stunden gezockt und es wischt mit dem 1 Teil ja sowas von den Boden auf...

Habe jetzt nachdem ich ME1 vom Martplatz heruntergeladen haben nochmals die Endsequenz gespielt und siehe da, nun lässt sich der Char endlich importieren! :bier:

Das Ganze war somit nicht umsonst.

Zurück
Oben