Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Typhus schrieb:War für die Xbox heut Morgen schon verfügbar.
manuelstrong schrieb:Typhus schrieb:War für die Xbox heut Morgen schon verfügbar.
echt? komisch da steht das es sie erstmal nur für pc gibt! naja egaljetzt weiss ich trotzdem noch nicht was das ist!
![]()
lonian schrieb:Ne Frage. War mir sicher den Code für die Dragonrüstung der bei DA dabei war damals eingegeben zu haben als ich DA das erste mal eingelegt habe. Habe den DL dann ausgelassen als kurzfristig alle freigeschaltet waren weil ich dachte hab ich eh. Konnte gestern aber nur die anderen Rüstungen im Game auswählen. Wie komm ich den jetzt an die Rüstung ? Bezeichnenderweise hab ich mein DA heute zur Post gegeben, weil verkauft. War mir aber sicher den Code benutzt zu haben. ???

Master-Dan schrieb:xbox360besitzer schrieb:du spielst auf ner Leinwand
Sie wird binnen weniger Sekunden zu Staub zerfallen und dein Haus fängt an zu brennen sogeil ist der Einsteig![]()
Full HD Sanyo PLV-Z3000
![]()
![]()

Blackacidevil138 schrieb:Die Dragon Armor sieht mal richtig geil aus.
Ah.... herrlich. Das Game ist sowas von geil bis jetzt!![]()

drizzt schrieb:Keine US Version.
Keine Englische Sprachausgabe auf XBL.
Die ruinieren mein WE![]()
pualani schrieb:Habe jetzt nachdem ich ME1 vom Martplatz heruntergeladen haben nochmals die Endsequenz gespielt und siehe da, nun lässt sich der Char endlich importieren!
Das Ganze war somit nicht umsonst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen