Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann gibts auf meiner Straße einen Saturn?Boarder schrieb:ich habs auch!!! für 49€ aus Saturn FFM Bergerstrasse
Und morgen soll es wieder schneien, da steht dann ggfs home office an![]()

xbox360besitzer schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Ich hab die erste halbe Stunde gespielt.... omg....![]()
hat dein TFT auch Risse von der Mega Grafik?

pualani schrieb:Habe ebenfalls Problem meinen alten Char zu importieren. Wird nichts erkannt obwohl ich ME1 mit mehreren Charakteren durchgespielt habe.
Da ich ME1 leider bereits verkauft habe, habe ich es gleich nochmals über den Marktplatz gekauft und bim es aktuell am downloaden (was natürlich dauert). Versuche dann einen alten Stand zu laden und evtl. die Endsequenz nochmals zu spielen.
Dabei bin ich heute extra früher von der Arbeit nach Hause um gleich mit ME2 beginnen zu können.![]()
Du bist wirklich krass!Mandos schrieb:Dann bin ich ja gespannt was da morgen auf meiner Leinwand erst abgehen wird.![]()

Mandos schrieb:pualani schrieb:Habe ebenfalls Problem meinen alten Char zu importieren. Wird nichts erkannt obwohl ich ME1 mit mehreren Charakteren durchgespielt habe.
Da ich ME1 leider bereits verkauft habe, habe ich es gleich nochmals über den Marktplatz gekauft und bim es aktuell am downloaden (was natürlich dauert). Versuche dann einen alten Stand zu laden und evtl. die Endsequenz nochmals zu spielen.
Dabei bin ich heute extra früher von der Arbeit nach Hause um gleich mit ME2 beginnen zu können.![]()
Du, du, kaufst die extra um den Charakter exportieren zu können nochmal ME1 für 30 Ocken?Du bist wirklich krass!
xbox360besitzer schrieb:du spielst auf ner Leinwand
Sie wird binnen weniger Sekunden zu Staub zerfallen und dein Haus fängt an zu brennen sogeil ist der Einsteig![]()

Blackacidevil138 schrieb:Wenn ihr wüsstest was ihr verpasst, nur weil ihr so stur seid das Ding bis morgen neben euch rumliegen zu lassen.![]()
Sie wird binnen weniger Sekunden zu Staub zerfallen und dein Haus fängt an zu brennen sogeil ist der Einsteig![]()

pualani schrieb:Möchte unbedingt mit meinen alten Charakteren weiterspielen. Hätte natürlich ME1 auch gebraucht irgendwo kaufen können um dann wieder zu verkaufen. Doch dann könnte ich wohl noch lange auf meinem ME2 Run warten.
Hoffe jetzt einfach das mein Plan auch aufgeht und ich es mir nicht für nichts nochmal gekauft habe. Auch die Zeit die ich aktuell am warten bin ist mir fast zu schade.

Mandos schrieb:Also sollte ich vorsichtshalber noch ne neue Birne für den Beamer kaufen.![]()

Mandos schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Wenn ihr wüsstest was ihr verpasst, nur weil ihr so stur seid das Ding bis morgen neben euch rumliegen zu lassen.![]()
Pft, es geht um das Feeling. Seit Wochen ist das Wochenende geplant. Heute werden die Startvorbereitungen getroffen, sich vom alten Leben verabschiedet und morgen breche ich zu Sternen und darüber hinaus auf
Also sollte ich vorsichtshalber noch ne neue Birne für den Beamer kaufen.
pualani schrieb:Möchte unbedingt mit meinen alten Charakteren weiterspielen. Hätte natürlich ME1 auch gebraucht irgendwo kaufen können um dann wieder zu verkaufen. Doch dann könnte ich wohl noch lange auf meinem ME2 Run warten.
Hoffe jetzt einfach das mein Plan auch aufgeht und ich es mir nicht für nichts nochmal gekauft habe. Auch die Zeit die ich aktuell am warten bin ist mir fast zu schade.
Du bist glaub ich der größte Spinner unter uns Verrückten. Bisher wurde nur darüber gesprochen sich Teil 2 notfalls 2 mal zu kaufen falls Teil 2 zu spät geliefert wird. Und dann später bei Ebay zu vertickern. Aber du kaufst Teil1 per DL nur wegen des Charakterexports. Kudos ähhh Credits an dich![]()

falscher post von mir sorryBlackacidevil138 schrieb:Das ist aber blöd wenn man das Gesicht seines ME1 Sheps bearbeiten will.
Dann muss man erst nen Code rausschreiben ingame und dann nochmal neu starten.![]()
Blackacidevil138 schrieb:Ich hab die erste halbe Stunde gespielt.... omg....![]()

Blackacidevil138 schrieb:Wenn ihr wüsstest was ihr verpasst, nur weil ihr so stur seid das Ding bis morgen neben euch rumliegen zu lassen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen