Feldw. Schroedinger
Hier könnte Ihre Werbung stehen
So gerade mit dem Sack von Händler geredet der es mir heute nicht geben will, morgen habe ich es in der Hand 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Feldw. Schroedinger schrieb:So gerade mit dem Sack von Händler geredet der es mir heute nicht geben will, morgen habe ich es in der Hand![]()

Feldw. Schroedinger schrieb:So gerade mit dem Sack von Händler geredet der es mir heute nicht geben will, morgen habe ich es in der Hand![]()

eiti schrieb:Habt ihr die Discs (beide?) auf die HDD kopiert? Bei mir bleibt das Spiel ständig in der Charaktererstellung hängen?
eiti schrieb:Habt ihr die Discs (beide?) auf die HDD kopiert? Bei mir bleibt das Spiel ständig in der Charaktererstellung hängen?
xbox360besitzer schrieb:Feldw. Schroedinger schrieb:So gerade mit dem Sack von Händler geredet der es mir heute nicht geben will, morgen habe ich es in der Hand![]()
bist du noch nicht 16![]()

RealClaymore schrieb:Meine Spielstände sind auch von der 20GB auf 120GB gewandert. ME2 hat alles erkannt wie es sein soll![]()
Trayal schrieb:So, ich pfeif nun auf die englische Tonspur...
Sollte sie kommen, bevor ich meinen ersten Durchgang beendet habe, wird umgeschaltet, ansonsten wird sie für die restlichen Durchgänge im New Game+ Modus verwendet.

Zerfikka schrieb:Genau so einen Mist habe ich befürchtet. Aber ich war im Vorfeld so optimistisch zu glauben, die würden es wirklich am Releasetag online stellen.![]()
Mandos schrieb:Mein Weibchen hat mir gerade mitgeteilt dass das Päckchen zuhause angekommen ist![]()

xbox360besitzer schrieb:Ich hab schon 10 Spielstunden und es ist immernoch fett![]()

Blackacidevil138 schrieb:Ich hab die erste halbe Stunde gespielt.... omg....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen