Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da fällt mir ein .
Müsste es nicht reichen wenn ich einfach den Safe vor dem endkampf nochmal lade und den platt mache ? Der abschluss spielstand wäre dann ja wieder original . :?

RealClaymore schrieb:
Meine Spielstände sind auch von der 20GB auf 120GB gewandert. ME2 hat alles erkannt wie es sein soll :)

Meinen Spielstand habe ich ebenfalls mittels Transferkabel übertragen. Er hat die alten Saves anstandslos erkannt und ich bin direkt mit Lvl 3 und 130.000 Credits gestartet. Yeah !

Trayal schrieb:
So, ich pfeif nun auf die englische Tonspur...
Sollte sie kommen, bevor ich meinen ersten Durchgang beendet habe, wird umgeschaltet, ansonsten wird sie für die restlichen Durchgänge im New Game+ Modus verwendet.

Genau so einen Mist habe ich befürchtet. Aber ich war im Vorfeld so optimistisch zu glauben, die würden es wirklich am Releasetag online stellen. :roll:
Nachdem ich gestern schon 2 Stunden gezockt habe kann ich nun nicht ne Woche auf die UK warten.

War gestern noch auf so einer Art Piratenstation, da gibts dann auch ne Disco. Aber kein Vergleich mit dem 1. Teil, was für ein krasser Tanztempel. In der Mitte ne riesige Videosäule und das ganze über 2-3 Etagen. Voll fätt. :sabber: :headbang:

Zerfikka schrieb:
Genau so einen Mist habe ich befürchtet. Aber ich war im Vorfeld so optimistisch zu glauben, die würden es wirklich am Releasetag online stellen. :roll:

Das sind so Momente, in denen ich mir wünsche, dass Spiel wäre NICHT 360 exklusiv, sondern würde ebenfalls für die PS3 erscheinen.

Zurück
Oben