Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin grad in meinem finalen Durchgang nen perfekten Shaperd für ME2 zu erstellen. Sprich bal Lvl 60 und absolut Gut.

Hab das Game dann insgesamt 4 x durch und wirklich erst jetzt rausgefunden, dass man mit seiner Romanze im Flux abtanzen kann :headbang: Dass man das alleine kann, wusste ich ja, aber halt wirklich zusammen mit der anderen Person :grins:

Hab eben auch meinen finalen Durchgang beendet.
Wurde auch jetzt wieder vom Spiel mitgerissen und wenn Teil 2 mindestens genauso stark ist, werden das ein paar höllisch geniale Stunden. Der Durchgang hat die Vorfreude auf alle Fälle ins unermessliche gepusht und mich wieder so richtig ins Mass Effect Universum katapultiert. :D
Mein Charakter ist natürlich Vanguard, weil es einfach irrsinnig viel Spaß macht, mit einer völlig kranken Schrotflinte herum zu laufen, die sich nach einem Schuss zwar bereits überhitzte aber dafür mehr als nur verheerenden Schaden verursacht. :ugly:

Nebenquests für die Crew-Mitglieder absolviert (Wrex, Garrus und Tali...vor allem die Absolvierung von Talis Nebenquest, soll sich ja auf ME2 auswirken), auf Feros niemanden getötet, Ash geopfert und das Council gerettet.

...und ich will Joker wieder als meinen Pilot im 2. Teil sehen! :traurig:

Wertung.jpg

ochne, fand das inventar im vorgänger schon schrecklich. hatte eigentlich gehofft, dass sie das mal abändern... naja, ne mittlere gameplay schnitzerei. wird mir das game nicht vermiesen können.

Dr.Para schrieb:
ochne, fand das inventar im vorgänger schon schrecklich. hatte eigentlich gehofft, dass sie das mal abändern... naja, ne mittlere gameplay schnitzerei. wird mir das game nicht vermiesen können.

Steht doch im im GamePro Vergleich, dass sich die Sache mit dem Inventar gebessert hat, aber scheinbar doch nicht zum Optimum.
Na ja, ich kann damit leben und bin um jede Änderung froh, die man dem Inventar angetan hat. :D

Trayal schrieb:
Dr.Para schrieb:

Steht doch im im GamePro Vergleich, dass sich die Sache mit dem Inventar gebessert hat, aber scheinbar doch nicht zum Optimum.
Na ja, ich kann damit leben und bin um jede Änderung froh, die man dem Inventar angetan hat. :D

in ME2 gibt es kein Inventar mehr, wurde abgeschafft nur noch so eine Art Waffen auswählen.
muss mal im Bioware Forum Lesen da hab ich das irgendwo her

Ja, inventar gibt es wohl nicht mehr wirklich. Waffen werden über ein wahlrad wie die fähigkeiten gewählt. Medi-gel wählt man ebenfalls im wahlrad aus.

Den lagerstand der rohstoffe etc. sieht man im pausenmenü.

Was daran schlecht ist weiss ich nicht. Aber vielleicht wirds im spielverlauf noch komplexer.

Das statement "alien sex und geile kämpfe" - sind das zwölfjährige?

Kali schrieb:
Verdammt soll ich den Soldier oder Infiltrator nehmen. Bei ME1 war ich Soldier und es war auch wirklich geil, aber ich sniper sehr gern, daher Infiltrator?!

Gut dass ich noch paar nächte drüber schlafen kann :deal:

So wie ich das Verstanden hab, kann der Soldier jetzt alle Waffen richtig gut benutzen, dass heißt auch mit dem Soldier sollt es jetzt möglich sein zu Snipern ohne dafür schlecht mit der Schrotflinte etc. zu sein.

enix schrieb:
Bin grad in meinem finalen Durchgang nen perfekten Shaperd für ME2 zu erstellen. Sprich bal Lvl 60 und absolut Gut.

Hab das Game dann insgesamt 4 x durch und wirklich erst jetzt rausgefunden, dass man mit seiner Romanze im Flux abtanzen kann :headbang: Dass man das alleine kann, wusste ich ja, aber halt wirklich zusammen mit der anderen Person :grins:

:shock: Ich weiß nicht wie oft ich ME nun schon durchgespielt habe - aber das hab ich bis jetzt auch noch nicht gewusst! Wie geil ist dass denn? Wie geht das?

Kann mir jemand noch erklären, wie das mit dem DVD Wechsel auf der Xbox laufen soll? Ich lese überall, dass man einen machen muss? Kann man das Spiel nicht installieren oder nicht komplett installieren?

Toby schrieb:
Kann mir jemand noch erklären, wie das mit dem DVD Wechsel auf der Xbox laufen soll? Ich lese überall, dass man einen machen muss? Kann man das Spiel nicht installieren oder nicht komplett installieren?

Wird man bestimmt installieren können, aber die jeweilige Disc muss wohl dennoch drin sein. Soll wohl vor allem ein Schutz gegen Softwarepiraterie bzw. sofortige Weitergabe im Freundeskreis sein.

Mandos schrieb:
:shock: Ich weiß nicht wie oft ich ME nun schon durchgespielt habe - aber das hab ich bis jetzt auch noch nicht gewusst! Wie geil ist dass denn? Wie geht das?

What the Fu..? :shock:

Ähhm guten morgen erstmal Männer.

Spectre Mandos ich kenne niemanden der es öfter durch gezockt hat und nun muß ich das lesen? :staun: :traurig:

Wenn Du auf der Tanzfläche stehst, wird glaube ich eine Taste eingeblendet und so kannst Du nun alleine, oder mit Deinem Partner einen aufs Parkett legen, habe ich schon im ersten Durchgang gemacht. ;)

:( Aber mit dem Partner?

Muss ichs vor ME3 dann wohl doch nochmal durchspielen :D Das wird ja dann geil. 2 Monate vor ME3 erschaffe ich einen ganz neuen Charakter mit dem ich zuerst ME1 und dann ME2 durch zocke. Geilo :headbang:

Ach aber wir erwarten ja jetzt erstmal Teil 2 :oops:

snooky schrieb:
Ja, inventar gibt es wohl nicht mehr wirklich. Waffen werden über ein wahlrad wie die fähigkeiten gewählt. Medi-gel wählt man ebenfalls im wahlrad aus.

Heißt das, dass man die ganzen Munitionen, Rüstungen und Waffenspezialisierungen im Inventar nicht mehr upgraden bzw. modifizieren, vergleichen etc. kann?

:)

Mandos schrieb:
:( Aber mit dem Partner?

Muss ichs vor ME3 dann wohl doch nochmal durchspielen :D Das wird ja dann geil. 2 Monate vor ME3 erschaffe ich einen ganz neuen Charakter mit dem ich zuerst ME1 und dann ME2 durch zocke. Geilo :headbang:

Ach aber wir erwarten ja jetzt erstmal Teil 2 :oops:

Ja der Partner tanzt dann halt Dise mässig mit Dir! :headbang:

Die Idee mit dem Run vor Teil 3 gefällt mir, auch wenn es diesmal bei mir nicht klappte.

Ich glaube ich sollte den Tread hier meiden. Ich überlege schon wieder alle Läden in meiner Umgebung abzuklappern um an das Spiel zu kommen :lol:
Ich sollte einfach abwarten....

Aber ihr macht es einem nicht leichter :cool:

@ Dan

Habe mir gestern den Trailer angesehen :ugly:

Zurück
Oben