Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er hier war damals mein gedankliches Vorbild:

3216041,iocpfA0jwmSRsBnjpAmU+3babviEXUXW2RvMp_6cVl8Piua335QOX5TznNI9SeVMokiuIgn7g9R5l_edeSB89Q==.jpg

Nur ohne Bart sah der mir zu soft aus und deshalb gabs noch den Bart dazu.

Bexter schrieb:
Er hier war damals mein gedankliches Vorbild:

3216041,iocpfA0jwmSRsBnjpAmU+3babviEXUXW2RvMp_6cVl8Piua335QOX5TznNI9SeVMokiuIgn7g9R5l_edeSB89Q==.jpg

Nur ohne Bart sah der mir zu soft aus und deshalb gabs noch den Bart dazu.

der hat aber keine grünen Augen und keine roten Lippen. ich finde das macht deinen Shepard so speziell ;)

aber noch kurz eine ernsthafte Frage:
kann man seinen alten Shepard oder den Standard-Shepard nehmen, und ihn editieren? oder kann man nur ganz neu anfangen?

puh, das war grad etwas stressig. ich konnte meinen alten shepard zuerst natürlich nicht importieren, der hat meinen alten me1 spielstand auf meiner neuen festplatte nicht finden können, obwohl ich den per memorycard von der alten auf die neue platte importiert hatte...
hab dann die alte 20gb platte (die ich gott sei dank noch nicht verkauft hatte ;>) mit dem original masseffect 1 spielstand auf die xbox gepackt, gamertag gerettet, mit der alten platte dann me2 gestartet, konnte dann den original shepard importieren, me2 bis zum ersten save gespielt, dann auf die memorycard gesaved, diesen me2 spielstand auf die neue platte verschoben.
und was soll ich sagen, jetzt passt alles, alter shepard mit "free" dl content auf neuer platte, endlich kann ich zocken! ;>

yep, hab heut vormittag alle 9 downloaden können. weiss aber noch nicht, was man davon alles von anfang an nutzen kann, muss jetzt erst mal was essen. in cerberus kann man offiziell bisher nur die dragon age armor und den normandy crash saugen, zumindest wird mir das so angezeigt.

Also die Ausrüstung kannst du direkt nach der ersten Mission nutzen. Die geben ganz coole Boni, aber ich habe komplett drauf verzichtet, da ich einfach zu gerne meinen Shepard sehe und nicht dauernd in den Dialogen den Helm aufhaben will - das nervt mich einfach.

Die Mission mit der Normandy Absturzstelle geht nach der zweite Mission, so bald man Zugriff auf die Sternenkarte hat.

Jup, deswegen frage ich. Ich fand das ein sehr schönes Detail und das ist schonmal eine kleine Verschlechterung zum Erstling. Das wäre dann nicht durchdacht, aber denke mal dass die den Fehler nicht gemacht haben.

Reaver schrieb:
Hat der Shepard im ersten Teil nicht den Helm immer abgenommen, wenn es zu Dialogen kam? :?

Man kann das bei ME1 einstellen. Entweder Helm immer auf oder so oft ab, wie es die Atmosphäre eben zulässt :D Ich hab ihn immer auf, weil ich diesen Ratzefummelhaarschnitt bescheuert finde und alle anderen aussehen, wie Lego-Aufsteckfrisuren :D

So...jetzt noch Ilos und dann war´s das auch schonwieder bald mit dem finalen ME1-Durchgang...

Verdammt soll ich den Soldier oder Infiltrator nehmen. Bei ME1 war ich Soldier und es war auch wirklich geil, aber ich sniper sehr gern, daher Infiltrator?!

Gut dass ich noch paar nächte drüber schlafen kann :deal:

Zurück
Oben