Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter goes Albino Sheppert:lol:

BS_6190566_6190566-_951132b.jpg

Na wenn wir schon dabei sind...ist zwar nur ein pisseliges Handybild aber ich hab keine Digicam da grad. Mein persönlicher Standart-Shepard, den ich seit dem ersten Durchgang mit der Stimme assoziier...englisch natürlich

Achja, oben links sieht man den vor einer Weile passierten tragischen Unfall, den mein Fernseher hatte, der ein oder andere erinnert sich vielleicht.

Nachdem ich bei ME1 ein wenig mit dem Editor rumgespielt habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass der Standard Shepard das Maximum ist.

@bexter:

ja...aber vorallem "Umsonst".

Ich werde das Gesicht von Sheppi nicht verändern. Hab schon bei Teil 1 ne Stunde damit verbracht bis ich die totale Hackfresse hatte.

Find eigentlich auch, dass von den Männern der Standard Shepard am Besten aussieht. Mit Haarfrisuren hat Bioware es überhaupt nicht drauf.

Mein Shepard bekommt auch nur ne Nasen OP und vielleicht noch ne Narbe - wenn er schon so knapp dem Tod entkommen ist.

Meiner kriegt die Haare ab. Ne Narbe und nen Vollbart. :)

So richtig abgefuckt auf die Mission ohne Rückkehr. Er soll jetzt so ein richtiger Badass werden. :)

Quasi der Max Payne der Galaxie. :ugly:

Mandos schrieb:
Find eigentlich auch, dass von den Männern der Standard Shepard am Besten aussieht. Mit Haarfrisuren hat Bioware es überhaupt nicht drauf.
absolut! ich wollte in ME1 eigentlich nur den Standard-Shepard editieren. da das aber nicht geklappt hat, liess ich ihn halt so, wie er war.
hoffentlich kann ich ihn in Teil 2 editieren: dann bekommt er eine andere Augenfarbe und ein paar leicht veränderte Gesichtszzüge!

eigentlich würde ich gerne einen eigenen Charakter designen. Wie in jedem Spiel mit Charaktereditor habe ich auch bei ME1 versucht, mein Ebenbild ins Spiel zu bringen. bei ME ist das derart missglückt, dass ich nach einer Stunde entnervt aufgegeben habe :p

Genau das war aber das Problem, nämlich das Typen alle 0815-mäßig gleich aussahen und genau deshalb wollte ich meinen Shepard in eine ganz andere Richtung stylen - und ich find ihn so einfach saucool. Den muss man einfach in Action erleben ;)

Cool ist übrigens, dass das Importieren echt super funzt. Habe zudem 120.000 Credits als Startguthaben auf dem Konto :D

Bexter schrieb:

:lachweg: sorry, aber ich musste gerade echt lachen
Schokoladenbraune-Hautfarbe, grüne Augen, Weisse Haare und Lippen mit rotem Lippenstift :lachweg:
ich nehme an, das Licht ist nicht gerade vorteilhaft?! :)
(ich muss aber zugeben, dass die Gesichtszüge zu den besten gehören, die ich bisher bei den individuellen Shepards gesehen habe!)
aber stimmt schon, eigentlich hätte ich auch gerne einen persönlicheren Shepard gehabt!!
ich hab sogar nach ein paar Stunden nochmal mit einem Selbstgebastelten angefangen, aber er gefiel mir in den Zwischensequenzen einfach überhaupt nicht!

Du müsstest auch Level 5 sein von Anfang an, sagte irgendjemand ein Stück weiter unten links im Internet heute.

Und ich hätte meinem auch gerne nen echten Bart gegeben, nur leider hat Mass Effect keine Bärte ;) Nur so Schoko-Schmiere am Kinn und 3-Tage-Loser-Stoppeln...

Zurück
Oben