Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin eben mal schnell zuzm Media Markt nach Frankfurt gefahren und die haben noch nix da und bekommen es vielleicht morgen. Aber der Typ sagte schon das die es nicht rausrücken.

Mein Dealer - 10m Luftlinie von meinen Laden - meinte das es morgen mittag eintrifft.

Und wehe nicht dann :klopf::klopf:

Mandos schrieb:
Wie geil - DLC hat noch gefunzt :headbang:

Gut zu wissen, wenn man also den Content schon in der Wartelschlange hat, gibt es kein zurück mehr. Aber dafür musste man das auch schon am vormittag reinpacken oder wie ich nach Hause fahren. :D

Trayal schrieb:
Shellshock schrieb:
Denn wenn die im schlimmsten Fall erst Freitag verschicken und dann auch noch mit Hermes, dann kann ich das Wochenende vergessen.

Stornieren und selbst im nächsten Laden kaufen, wenn du es auch zu 100% an dem Tag willst. ;)

Habs auch bei Amazon bestellt, wenn ich es am Donnerstag nicht habe kaufe ich mir es im Medimax und lass es zu Amazon zurückgehen. Wenn die paar Tausend Rücksendungen kriegen kommen se vielleicht mal auf die Idee so etwas rechtzeitig loszuschicken. :P

Ich hab bei Buch.de bestellt. Man muss alles mal aqusprobieren:lol: Muss allerdings zugeben, dass ich vor Montag nicht zum Spielen kommen und mir es daher Wurst ist, ob ich es 4 Tage früher oder später spiel:D Dafür krieg ichs 5€ billiger;)

Mein Problem ist ja dass ich bei Amazon bestellt hab um unbedingt die CE zu bekommen. Weiß nicht wie das bei uns damit im örtlichen MM aussieht. Sonst hätte ich auch nicht bestellt sondern wäre gemütlich in ein Geschäft meines Vertrauens gefahren.

Bexter schrieb:
Gotcha, grad nach Hause gekommen und in der Post gehabt :)

fotoef.jpg

wieso ist denn deins ab 16 und meins ab 18? ist die DE cut im gegensatz zur AT?

Uh , das ging aber schnell .
Ich verabschiede mich dann mal aus dem thread , da es nun meiner erfahrung nach nichtmehr lange dauert bis hier alles spoilerverseucht ist .

Lasst euch nicht verarschen. Snooky hat die UK. Das ist ein PEGI-18er-Siegel. Bexter ist anständig und hat die Deutsche:)

Edit: Warum haben epische Spiele immer so ein grottiges Cover?

Frystil schrieb:
Lasst euch nicht verarschen. Snooky hat die UK. Das ist ein PEGI-18er-Siegel. Bexter ist anständig und hat die Deutsche:)

Edit: Warum haben epische Spiele immer so ein grottiges Cover?

schreib ich ja dass ich die AT habe ... nicht UK - text auf cover ist ja auf deutsch.

darum frag ich ja ob da ein unterschied ist.

So es ist passiert... Ich habe mir den Launchtrailer angesehen :traurig:

Ich muss zugeben, die ersten 2/3 des Trailers saß ich davor und war nicht sonderlich angetan. Wirkte alles doch sehr zusammengeschnitten und nicht wirklich gut gemacht. Aber dann....
das letzte drittel........ die Musik die Bilder..... GÄNSEHAUT ! :headbang:

Zurück
Oben