Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Django21 schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Ich geh immer zu 100% konform mit Gametrailers.

Ich finde da irgendwie keine einzige Reviewseite wo das bei mir klappt. Kann zwar nicht immer passen aber einen Reviewer mit meinem Spielegeschmack habe ich bisher noch nicht gefunden.

Jop ich auch nicht .
Aber bei mir ist es ein gutes zeichen wenn Darki ein spiel nicht mag , dann gefällt es mir in 90% der fälle immer gut ! :lol:

hyper hyper :D

Im Artikel des Time Magazins "Die kurze Liste der zu erledigenden Dinge" geht es um die Dinge die man aktuell unbedingt erledigen und was man eher vernachlässigen sollte. Auf eben dieser Liste (für diese Woche) steht Mass Effect 2 auf Platz Nr. 3 mit: "Das Avatar der Videospiele - nur mit besserem Drehbuch".

Zitat:"Mit seiner außergewöhnlichen künstlerischen Gestaltung, in einer 2 Disks umspannenden Weltraum Oper, startet Mass Effect 2 am Ende des ersten Teils mit seiner galaktischen -Film Noir- Story. Mit seinen intensiveren Kämpfen und dem Rollenspielpart ist es das Avatar der Videospiele - nur mit besserem Drehbuch

consolewars.de

tastepolice schrieb:

Im Artikel des Time Magazins "Die kurze Liste der zu erledigenden Dinge" geht es um die Dinge die man aktuell unbedingt erledigen und was man eher vernachlässigen sollte. Auf eben dieser Liste (für diese Woche) steht Mass Effect 2 auf Platz Nr. 3 mit: "Das Avatar der Videospiele - nur mit besserem Drehbuch".

Zitat:"Mit seiner außergewöhnlichen künstlerischen Gestaltung, in einer 2 Disks umspannenden Weltraum Oper, startet Mass Effect 2 am Ende des ersten Teils mit seiner galaktischen -Film Noir- Story. Mit seinen intensiveren Kämpfen und dem Rollenspielpart ist es das Avatar der Videospiele - nur mit besserem Drehbuch

consolewars.de

Mal abgesehen vom Hype-Train:

Was wäre ich froh, wenn seriöse deutsche Magazine auch mal derart vorurteilslos über Videospiele berichten können und sie auch so als Teil des normalen Alltagslebens akzeptieren könnten...

Mein Lieblingssatz aus dem 4players-Ding:

"Die Taktische Tarnung ist eher im Kampf als im Rollenspiel nützlich". Sag bloss, wie darf man sich das denn sonst vorstellen?

Böser Salarian-Wissenschaftler: "Ich werde die Galaxis zerstören!!!"

Shepard: "Ich bin dein Gewiiiiissen...mach das niiiiiicht huuuuu!"

Böser Salarian-Wissenschaftler: "Shepard , ich kann ihr Geflimmer sehen, hören Sie auf mit dem Scheiss."

Shepard: "Menno."

el_barto schrieb:
tastepolice schrieb:

consolewars.de

Was wäre ich froh, wenn seriöse deutsche Magazine auch mal derart vorurteilslos über Videospiele berichten können und sie auch so als Teil des normalen Alltagslebens akzeptieren könnten...

Das tun sie doch , aber halt nur über sachen wie WiiSports .....

Bei ME2 wird aber geballert , also isses ein Killerspiel und damit verachtenswert ! :deal:

Was bei dem 4Players Test VOLLKOMMEN lächerlich ist, das ist die Tatsache, dass die Story schlechter als bei Teil 1 sein soll. Sorry, aber Dummschiss. Die Charaktere und die Entwicklung ist dermaßen genial, wie es in bisher noch keinem Videospiel war. Das ist ein Epos par excelence...

el_barto schrieb:
tastepolice schrieb:

consolewars.de

unsere lokale tageszeitung bzw deren homepage derwesten.de gehen da als gutes beispiel vorran. die haben sogar eine regelmässige kolumne von buddy und simon im programm.

el_barto schrieb:
@Meep: Mit Videospiele hab ich auch richtige Spiele gemeint und keinen belanglosen Mist wie Wii Sports, Fit oder Dr. Kawashima... ;)

Das war mir schon klar . Aber Zeitungen wie die Bild z.B. haben auch schonmal gute worte für spiele übrig . Bis man sowas mal in der FAZ findet werden wohl noch ein paar jahre vergehen .

Zurück
Oben