Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man die nichtmehr downloaden , oder nichtmehr in den DL verlauf packen ?
Ich bin ja gespannt ob ich heute abend eine fehlermeldung zu sehen bekomme wenn ich die 360 starte .

DaMeep schrieb:
Kann man die nichtmehr downloaden , oder nichtmehr in den DL verlauf packen ?
Ich bin ja gespannt ob ich heute abend eine fehlermeldung zu sehen bekomme wenn ich die 360 starte .

Also ich habe heute morgen gleich alles in die Download-Queue gepackt und gerade hat meine Mum die Box eingeschaltet. So wie es aussieht wird noch alles problemlos gesaugt :)

EDITH: Alles problemlos gesaugt :dhoch:

Der letzte Teil des 4Players Review ist online (Wertung und Fazit fehlt noch) und es wird wie gewohnt zerfetzt.
Bemängelt wird der Kniefall vor der Action (die auch eher mittelmäßig sein soll und bspw. einem Gears of War nicht das Wasser reichen kann) und die drastische Reduzierung der Rollenspielelemente, inklusive weniger berauschender Story, im Vergleich zum Erstling.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/11008/66663/0/Mass_Effect_2.html

4Players sind ja auch dumme Ficker. Hab noch nie ein Review gehabt bei dem ich gedacht hab: "Hmm ja. Haben sie ja irgendwie recht."

:kaffee:

Blackacidevil138 schrieb:
4Players sind ja auch dumme Ficker. Hab noch nie ein Review gehabt bei dem ich gedacht hab: "Hmm ja. Haben sie ja irgendwie recht."

Dragon Age war zuletzt so ein Review von denen, in dem Jörg nur so geschwärmt hat und eigentlich nur die technische Seite bemängelt hat, plus das Gameplay auf den Konsolen. (90% für die PC und 85% für die Konsolen Version)

Wenn man mit der erwartung ranngeht ein "richtiges" RPG zu bekommen wird man enttäuscht sein . Aber das darf bei einer kommerziellen seite nicht in die Wertung einfliessen . Man muß bewerten was da ist , sonst müßte ja jeder shooter eine 20% wertung bekommen ....

Blackacidevil138 schrieb:

Bei mir stimmt fast jedes zweite mit meiner Meinung überein. Ich glaube dass es auch diesmal irgendwo trifft. Das war ja bereits abzusehen. Ich finde mich in diesem Fall mit dem Kniefall vor der Action zähneknirschend ab. Danach ist aber Sense! :twisted:

Die Ficker sind btw. EA und sonst keiner!

Von 4Players habe ich auch nichts anderes erwartet.

Ein Spiel kann es nie allen Recht machen, dafür sind die Geschmäcker einfach zu verschieden.
Aber der gute Herr Luibl hat mal wieder was falsches erwartet.

Zurück
Oben