Zerfikka schrieb:Kommt man an den DL nur ueber den hier geposteten Link oder kann man die auch direkt an der Box ausfindig machen ?
ich denke nur über den ms web-shop. der läuft prinzipiell total getrennt vom xbox internen marktplatz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Kommt man an den DL nur ueber den hier geposteten Link oder kann man die auch direkt an der Box ausfindig machen ?
Zerfikka schrieb:Yo, bin grade zuhause und hab auch schon alles gesaugt.![]()
Sind 8 Stueck insgesamt oder ? Im Link sinds 9 aber ich glaube die ersten beiden sind identisch.

DaMeep schrieb:So eine sheisse , bin ich der einzige depp der auf der Arbeit rumsizt oder was ?![]()
DeLi schrieb:nice, alles schon auf platte gesaugt. ce bei der grotte storniert und die normale wird im laden geholt. ;>
DaMeep schrieb:So eine sheisse , bin ich der einzige depp der auf der Arbeit rumsizt oder was ?![]()

Attendorner schrieb:DaMeep schrieb:So eine sheisse , bin ich der einzige depp der auf der Arbeit rumsizt oder was ?![]()
Nö, aber ich habe meiner Mum gerade am Telefon erklärt, wie Sie in unsere Wohnung kommt und die XBOX einschaltet![]()

Django21 schrieb:DeLi schrieb:nice, alles schon auf platte gesaugt. ce bei der grotte storniert und die normale wird im laden geholt. ;>
Ist der DLC nur in der CE enthalten oder auch in der Pre-Order Normalo-Editition?
Oxblood schrieb:Also für die 2 Rüstungen und 2 blöde Wummen geh ich doch jetzt nicht nach Hause...nööö.

Oxblood schrieb:Also für die 2 Rüstungen und 2 blöde Wummen geh ich doch jetzt nicht nach Hause...nööö.

enix schrieb:Und ich bin erst um 15 Zuhause und kann von hier aus auch nichts in meinen Korb packen, da die xbox site geblockt wird...![]()
WAS soll ich tun?!![]()
Zerfikka schrieb:Und du willst ein Spectre werden ?!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen