Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
DaMeep schrieb:
Aber doch nicht in der Funzelgröße auf dem rechner ! :nein:

Ich denke als erste Injection für unseren RealClaymore ist das mehr als ausreichend, oder willst Du das Er gleich einen Herzklambaster bekommt? :skep:

@Real

Schon okay, ich würde es auch nicht tun wenn ich es mir vorgenommen hätte. ;)

Doch Er ist richtig fett! :grins: :lol:

Ich habe mir den trailer genau 1x angesehen und zwar wie es sich gehört auf meinem TV .

Noch so ein ding und du verlierst deinen status als hype koordinator ! :kaffee:

RealClaymore schrieb:
Ich kann wenigstens noch ruhig schlafen bis zum Release. Glaube nach dem Trailer würden die Tage wieder gefühlte 50 Stunden haben :traurig:

Wie geht denn das? Okay, ich sollte im Bett vielleicht nicht noch den 2. Roman lesen. Mit ME2 einschlafen, davon träumen, damit aufwachen und den ganzen Tag im Forum von lesen ist vielleicht wirklich nicht so ganz gut für ne stabile Psyche und dem in der Realität verhaftet bleiben :ugly:

Mandos schrieb:
Wie geht denn das? Okay, ich sollte im Bett vielleicht nicht noch den 2. Roman lesen. Mit ME2 einschlafen, davon träumen, damit aufwachen und den ganzen Tag im Forum von lesen ist vielleicht wirklich nicht so ganz gut für ne stabile Psyche und dem in der Realität verhaftet bleiben :ugly:

Wer auf den Hypetrain aufsteigt lässt solche Dinge hinter sich... :ugly: :lol:

Sehr geil , danke hab alles in die Warteschlange gepackt ! :D

Mandos schrieb:
Gleich mal in den DLC Korb gelegt. Bis ich heute abend zuhause bin ists wahrscheinlich aber schon wieder zu spät. Mal abwarten.

Jo könnte sein .
Fuck ich will nach hause , der DLC ist wichtiger als die Arbeit ! :ugly:

Zurück
Oben