Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir momentan auch nicht viele Spiele leisten aber ME2 am besten in der CE muss einfach her :headbang:
Ich hoffe, dass es zumindest der Media Markt spätestens am Freitag im Sortiment hat :huldig:

Mandos schrieb:
Endijian schrieb:
OMG

ich hab damals beim ersten Teil schon die Uk Version gekauft und hab die jetzt auch wieder geholt. Die deutsche Version geht ja mal gar nicht.

Naja, man kann jetzt natürlich auch alles übertreiben. Auch mit der deutschen Synchro hat Me1 mir Spass gemacht und die Synchro ist mir nicht negativ aufgefallen. Und z.B. den Sprecher von Garrus oder Wrex fand ich ziemlich gut. Oder auch von Liara und Tali.

Ich finde nicht das ich übertreibe. In der englischen Sycnhro hattest du richtig prominente Sprecher: Marina Sirtis, Lance Henriksen, Seth Green und Keith David. Sie hätten wenigstens die deutschen Synchronsprecher von denen holen können.
Aber davon abgesehen, reden die einfach so...so lustlos, emotionslos, zurückhaltend als würden sie ablesen oder gar keinen Bock haben. Bei der englischen Synchro nehm ich den Charakteren ihre Emotionen wirklich ab, bei der deutschen hört sich das nach Laientheater an.
Ich bin nicht generell der Meinung das es keine guten deutschen Synchros gibt. Im Gegenteil, ich finde grade im Film + TV Bereich machen wir richtig Gute. ( auch wenn manche Serien oder Filme im Original-Ton immer noch besser sind ) Aber bei Spielen bin ich bisher fast immer enttäuscht worden.
Naja soll jeder die Version spielen, die er haben will.

So. Lvl 60, noch fix Tali's persönliches Quest machen und dann Virmire und... Dingens und dann ist mein alter erster Sheppy auch transferbereit UND ich hab die Srory wieder präsent.

Mandos schrieb:
So Männer, die Woche der Wochen hat begonnen! :headbang::hurra:

Morgen... :kaffee:

Es wird Zeit das wir auf den Hype ICE umsteigen, in dem Tempo kann das nicht weiter gehen. :deal:

Mass_Effect_Redemption_Release_Cover.jpg

770px-reaper.jpg

:bier:

Endijian schrieb:
Mandos schrieb:
Endijian schrieb:
OMG

ich hab damals beim ersten Teil schon die Uk Version gekauft und hab die jetzt auch wieder geholt. Die deutsche Version geht ja mal gar nicht.

Naja, man kann jetzt natürlich auch alles übertreiben. Auch mit der deutschen Synchro hat Me1 mir Spass gemacht und die Synchro ist mir nicht negativ aufgefallen. Und z.B. den Sprecher von Garrus oder Wrex fand ich ziemlich gut. Oder auch von Liara und Tali.

Ich finde nicht das ich übertreibe. In der englischen Sycnhro hattest du richtig prominente Sprecher: Marina Sirtis, Lance Henriksen, Seth Green und Keith David. Sie hätten wenigstens die deutschen Synchronsprecher von denen holen können.
Aber davon abgesehen, reden die einfach so...so lustlos, emotionslos, zurückhaltend als würden sie ablesen oder gar keinen Bock haben. Bei der englischen Synchro nehm ich den Charakteren ihre Emotionen wirklich ab, bei der deutschen hört sich das nach Laientheater an.
Ich bin nicht generell der Meinung das es keine guten deutschen Synchros gibt. Im Gegenteil, ich finde grade im Film + TV Bereich machen wir richtig Gute. ( auch wenn manche Serien oder Filme im Original-Ton immer noch besser sind ) Aber bei Spielen bin ich bisher fast immer enttäuscht worden.
Naja soll jeder die Version spielen, die er haben will.

Auf euch eng. fanatiker höre ich nicht mehr . Ich hatte mir extra von Fallout3 noch die englische geholt ( allerdings als GOTY ) und finde da die Deutsche ein gutes stück besser . Ich könnte mir immernoch selbst in den rsch dafür beissen :tip:

@RealClaymore
Ich konnte dem Launchtrailer nicht wiederstehen :traurig:

@Real

Ich verstehe Deinen guten Vorstaz, aber der Launch Trailer wird Deine Vorfreude einfach nur verdoppeln.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=L5c05XSGp5w[/vid]

Ein Klick und Du spürst den Kick! :deal: :grins:

DaMeep schrieb:
Aber doch nicht in der Funzelgröße auf dem rechner ! :nein:

Ich denke als erste Injection für unseren RealClaymore ist das mehr als ausreichend, oder willst Du das Er gleich einen Herzklambaster bekommt? :skep:

@Real

Schon okay, ich würde es auch nicht tun wenn ich es mir vorgenommen hätte. ;)

Doch Er ist richtig fett! :grins: :lol:

Zurück
Oben