G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
@Meep:
Ich auch.
Ich auch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Trayal schrieb:Master-Dan schrieb:el_barto schrieb:Alter, ihr seid verrückt hier, und zwar alle![]()
Schließ Dich uns an und wir werden Dir anderen Welten zeigen...
Bitte dabei auf meinen neuen Untertitel achten.
Hierher dürfen sich echt keine Normalsterblichen verirren, sonst deklariert man uns womöglich noch als...wahnsinnig...![]()
Wir und wahnsinnig?DaMeep schrieb:Ich habe den mit meinen genialen MS Paint skills einfach aus Masters Ava rauskopiert !![]()

Shellshock schrieb:Ihr seid doch bekloppt.![]()

Oxblood schrieb:Ich kann meinen Titel ändern, aber nicht meinen Avatar, das geht zu weit![]()
Mandos schrieb:Spalter
Jungs, spürt ihr das auch? Das ist wiedermal einer dieser KT Momente! Einer dieser Momente die einem nur dieses Forum bieten kann.![]()

Jungs, spürt ihr das auch? Das ist wiedermal einer dieser KT Momente! Einer dieser Momente die einem nur dieses Forum bieten kann.
Zitat:
Jungs, spürt ihr das auch? Das ist wiedermal einer dieser KT Momente! Einer dieser Momente die einem nur dieses Forum bieten kann.

Aldebaraner schrieb:Hölle!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen