Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aldebaraner schrieb:
DaMeep schrieb:
Seltsam , bei mir hatte ME garkeinen filter.
Kann aber natürlich sein das ich ihn automatisch sofort ausgeschaltet hatte , da solche Griselfilter für mich die schlimmste erfindung der 3D Ära sind .

Bei mir auch nicht, ich schwör...

Den Filter kann man doch in den Grafikoptionen ein und ausschalten, habt ihr da nie reingeschaut? :p

Ähm , hallo ? Die Galaxy ist dem untergang nahe und du schaust dir erstmal Optionen an ? Du bist mir ja ein toller Held :kaffee:

:D

DaMeep schrieb:
Oxblood schrieb:
Auja, den könnt ich mir auch mal holen, solche heroischen Tracks sind wunderbar für´s Auto, da WILL man regelrecht Leute überfahren, weil man dabei "FÜR XYZ!" brüllen kann und erst hinterher merkt, was fürn fiesen Bullshit man da jetzt angerichtet hat :D

Aber aufpassen , die punkte die man von der Polizei bekommt sind garkeine richtigen XP :(

Nicht? :staun:

Ich war immer der Meinung das man an Tagen der Müllabfuhr, beim umfahren der Tonnen noch einen zusätzlichen XP Bonus zu den normalen Passanten bekommt. :?

@Alde

Habe ich echt nie rein geschaut... :oops:

Mandos schrieb:
DaMeep schrieb:
Ähm , hallo ? Die Galaxy ist dem untergang nahe und du schaust dir erstmal Optionen an ? Du bist mir ja ein toller Held :kaffee:

:D

Aber wenigstens ein Held mit klarer Sicht! :grins:

Wie gesagt , auf dem Screenshot eben habe ich diese filter zum ersten mal gesehen . Ich denke wirklich ich hab den halbautomatisch ausgemacht als ich am anfang mal kurz die Optionen durchgesehen hatte .

Ich finde die grundsätzlich furchtbar .
SilentHill hatte ich dmals sogar aufgehört da mir das so auf den keks ging . Bei den GTA´s fand ich die auch unglaublich störent und habe den kram immer gleich ausgestellt .

Bei Last-Gen Spielen störten sie mich nicht und zu Silent Hill passen sie ja, aber Mass Effect ist ja kein B-Movie-Sci-Fi-Spiel, von daher fand ich es da absolut unpassend, da muss das Bild klar und frisch sein.

Bisher habe ich erst ein spiel gespielt wo es meiner meinung nach gepasst hatte und das war House of the Dead Overkill . Ansonsten schalte ich sowas immer aus und Kaufe spiele auch garnicht wenn man das nicht abschalten kann ( wenn ich es vorher weis ) .

btw.
Bei Dead Rising hätte sowas IMO auchnoch gepasst , mehr spiele fallen mir da aber auch nicht ein .

So, heute ist ein guter Tag um Überstunden abzubauen. Bin nach Hause gefahren und obwohl ich auf die Xbox Version warten wollte, bin ich durch den Trailer so geflasht, dass ich jetzt auf dem PC weiterspiele *g*

Zurück
Oben