Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In dem Video was ich heute gesehen hab, hab ich einiges an unterschiedlichen Helmen gesehen. Geschlossene, wie auch einfach nur Brillen usw. Super geil.

Ist auch einer der einzigen wirklichen Designkritikpunkte am ersten Teil. Da sah alles gleich aus.

Wäre die Grafik auf der Xbox Version nicht so dermaßen schlecht würde die Rüstung auch deutlich besser aussehen.
Mass Effect 1 sieht dreimal besser aus. Ich kann mich noch errinern wie ich eigentlich immer die Gespräche mit dem Kroganer und den einen, der die gleiche Rasse hat wie der Bösewicht, sehr genoßen habe. Besonders ersteres war schon auf der Xbox eine absolute Augenweide. Eigentlich noch nie grafisch beeindruckendere Gesichter wie diesen gesehen. :dhoch:

jo die Rüstung sieht bei der PC Version um einiges cooler aus. Obwohl es noch bessere gibt vom Design her. :deal:

Schau dir einfach das Video an was ich heute morgen gepostet hab. :)

[vid]http://www.gametrailers.com/video/exclusive-sci-mass-effect/60946[/vid]

Ist gerade bei GT reingeschneit. :)

Crap, das Video hatte ich ja noch gar nicht gesehen mit der Rüstungs-Customization.

Da kann man nur noch seine Mundwinkel möglichst weit in entgegengesetzte Richtungen transportieren :D

6a00bf76d0a9b7438300e398a84d4f0002-500pi

Ich finde nachwievor, dass die deutsche Syncro für Monster/Aliens und andere Wesen eher ungeeignet ist. Aber da auch wieder der Kroganer und der andere, der die gleiche Rasse hat wie der Böse, sehr positives Beispiel für eine gute deutsche Syncro :D

Die Sci vs. Fi Doku ist so geil. Ich halts nimmer aus. Das Ding kommt am 29. bei mir an. An dem WE geh ich NICHT vor die Tür. :Deal:

Zurück
Oben