Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja ich hoffe es lohnt sich.....nicht wie bei assassins creed....hab so wenig bock auf eins von denen dass ich das zweite wahrscheinlich nie anrühre :grins:

sollte ich vll das zweite für die ps3 holen? weil da wird ja am anfang die story vom ersten wiederholt
oder isses doch so gut dass ich es spielen sollte?

kurz und knapp :grins:
okay danke......ich liebe spiele bei denen man die antworten auswählen kann und die ne interessante story bieten....bei KOTOR bin ich damals richtig geil abgegangen :dhoch:

Werden die Gegner eigentlich auch stärker, wenn ich eine Stufe aufsteige? Ich muss gerade in nem Sidequest ein paar Bösewichte aufspüren und egal wieviel Biotik ich auch einsetze, die sind zuviele für mich. Bin so etwa Stufe 15.

ich hatte nie das Gefühlt, ein Rollenspiel zu spielen:grins:

Einziger Vorteil der Levelups waren die Waffenupgrades und die besseren Dialogoptionen. Das Gegner leichter zu zerstören waren, habe ich nich gemerkt. War vom ersten Moment, bis zur Schluss Sequenz gleich esay:deal:

Denke ich auch. In Teil 1 war das ja abhängig vom Schwierigkeitsgrad, aber da war die Struktur auch viel straffer und enger. Wobei dieses Scaling für mich immer das Leveln an sich ad absurdum führt. Wenn wir eh immer alle gleich stark sind, dann kann man mir die guten Fähigkeiten auch gleich von Anfang an geben.

ich meine aber das ich mit den protectoren im
finale viel besser zurecht gekommen bin als bei der ersten begegnung auf der kolonie bzw die zweite in deren raumschiff wo ich noch nicht soweit gelevelt war.

Hat irgendwer mal 'ne Liste, Vergleichsvideo oder Infos welche (wichtigen) Figuren in der deutschen Synchro nach Teil 1 den Sprecher gewechselt haben? Also vom männlichen Shepard weiß ich bereits...

ich störe mich ja an sowas sehr. ausser sheppard ist mir niemand aufgefallen. aber imo ist die neue stimme absolut ok ( its hazard time ^^ ) und bedingt durch die story ist es ja sogar ausnahmsweise mal plausibel das der hc eine andere stimme hat.

tastepolice schrieb:
ich störe mich ja an sowas sehr. ausser sheppard ist mir niemand aufgefallen. aber imo ist die neue stimme absolut ok ( matt hazzard ^^ ) und bedingt durch die story ist es ja sogar ausnahmsweise mal plausibel das der hc eine andere stimme hat.

Ist der männliche Shepard echt der Einzige? Was ist mit den restlichen Crew-Mitgliedern aus Teil 1?

Muuhh schrieb:
ich fang am 8.2 erstmal an mass effect durchzspielen....dann das zweite....und wenns gut ist evtl auch die dlc

Oh, genau das mache ich auch gerade. Plane viel Zeit ein. Ich habe jetzt bei Mass Effect 14h auf der Uhr und bin immer noch nicht mit der 2. Mission durch. Ich hasse RPG. Das Spiel scheint also wirklich gut zu sein :)

Achja und Danke für die Antworten hinsichtlich des Gegnerlevelns. Ich habe tatsächlich vergessen meine Upgrades zu bestätigen.... Da darf ich mich natürlich nicht wundern, wenn kein Gegner stirbt und ich ständig sterbe.

Funktionieren eigentlich meine deutschen Add-Ons mit der UK-Version? Also wenn ich mir jetzt irgendwann die UK nachkaufe, kann ich dann auch die Add-Ons auf Englisch spielen? Sind die multilingual?

Noch 'ne Frage: Funktioniert mein eingegebener Cerberus-Code (der deutschen Version) mit der UK-Version? Oder muss ich wenn ich mir die UK gekauft habe deren Code noch einmal bzw. zusätzlich eingeben? :?

Zurück
Oben