Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut amazon ja, da steht explizit unter Produktbeschreibung, dass beide Sprachen voll drauf sind.

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=&anr=46371

Offizielle Beschreibung. Letzter Abschnitt

bin mittlerweile ziemlich angetan von dem game. die locations finde ich viel besser und abwechselungsreicher als im vorgänger. das man bis jetzt fast nur sein team zusammenstellt finde ich gar nicht schlecht, teilweise freue ich mich richtig wenn man denen was gutes getan hat und es denen dann besser geht wie zb bei jack. ausserdem kann ich mich so auch besser den nebenmissionen widmen, wenn ich wie bei teil eins eine treibende story im nacken habe bin ich da stets nur am durchrushen, schliesslich will man die rettung der welt nicht unnötig vor sich her schieben.
auch wenn es im grossen und ganzen ein shooter ist, immerhin ist es shooter mit einem coolen setting und interessanten charakteren und einigermassen freiraum was man als nächstes tuen möchte.

Habs heut die ganze Zeit gespielt und recht gut gefunden, aber jetzt wo es auf einmal einen auf "Left 4 Dead" macht finde ich es ziemlich doof.

Ansonsten ist von Mass Effect 1 bis auf Design und Story nicht viel übrig geblieben. Also die Story fand ich bisher im Vorgänger um ein vielfaches besser, weil im jetzigen geht es ja stundenlang nur um Teamsuche und Lösung deren Probleme...

Grad den ersten Teil beendet und dann mal die Demo von 2 gespielt. Das ist schon erheblicher Unterschied. Aber kann man überhaupt noch manuell die Waffen einstecken? Finde, das sieht so blöd aus, wenn man mit gezogener Waffe läuft und keine Gegner da sind.

Stimmt, ist es. Hab alle Tasten probiert, aber die vergesse ich immer. Welche Klasse soll ich denn nehmen? In ME1 war ich Soldat, aber nachdem nun ja alle Klassen Health und Shieldregeneration haben, hat diese Klasse erheblich an Wert verloren. Ich tendiere zum Sentinel mit seinem Bonusshield.

kommt einfahc auf deine spielweis edrauf an würde ich sagen
ich war immer der shotguntyp mit dem charge angriff
das hat mir am meisten spass gemacht

glaub aber der soldat hat auch recht starke spezial moves parat

Infiltrator!

Gibt nix geiles, als unsichtbar um ne Ecke zu schleichen und den Gegnern mit dem Scharfschützengewehr die Kugeln (mit ordentlich Schadensbonus wegen unsichtbar) in die Köpfe zu jagen, bevor sie wissen was Sache ist :deal:

Vielleicht fang ich nachher mal nen Infi an. Bisher noch nicht gespielt. Und ein weiblicher Shep muss eh noch ran vor Teil 3. :deal:

el_barto schrieb:
Infiltrator!

Gibt nix geiles, als unsichtbar um ne Ecke zu schleichen und den Gegnern mit dem Scharfschützengewehr die Kugeln (mit ordentlich Schadensbonus wegen unsichtbar) in die Köpfe zu jagen, bevor sie wissen was Sache ist :deal:

Jo, ich denk, das werd ich tun. So fies aus der Ecke snipern ist genau mein Ding. Hab mal alle Klassen in der Demo getestet. Schön, dass man da jedes Mal die 15 Minuten des Intros ertragen muss.

Zurück
Oben