Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich will gerade loslegen und wenn ich meine charakter aus me 1 übernehmen will kommt die meldung das kein gültiger spielstand vorhanden ist. ich habe aber meine me 1 spielstände noch auf der platte :?

hilfe :traurig:
 
Ist das eigentlich gewollt, dass das Standard-Shepard-Modell so viel besser aussieht als alles, was der Charaktereditor ausspucken kann? Wenn ich mir meine zwei Versuche für einen weiblichen Shepard so ansehe...vom Hals abwärts sehr nett, aber ohne Papiertüte auf'm Kopp geht da gar nix. :schreck:
 
Glod schrieb:
Ist das eigentlich gewollt, dass das Standard-Shepard-Modell so viel besser aussieht als alles, was der Charaktereditor ausspucken kann? Wenn ich mir meine zwei Versuche für einen weiblichen Shepard so ansehe...vom Hals abwärts sehr nett, aber ohne Papiertüte auf'm Kopp geht da gar nix. :schreck:

ging mir bei meinen ME1 Versuchen auch so. nach etwa einer Stunde im Editor habe ich aufgegeben.
nicht böse gemeint, aber auch hier im "Eigener-Charakter-Thread" sah ich sehr wenige Charaktere, die an den Standard-Shepard herankommen. normalerweise mache ich in Spielen gerne virtuelle Versionen von mir selber, aber in ME1 habe ich das aufgegeben und mit Standard-Shepard gespielt :(
 
Auch wenn ich viel herum experimentiert hab, fand ich bei den Männern den Standard eigentlich am Besten. Trotzdem bin ich mit meinem Valujev Verschnitt rum gerannt - mein Shepard ist halt ein Charakterkopf :lol:
 
Liegt imo vor allem daran, dass der Standard-Shepard ein wesentlich detaillierteres Gesicht hat. Kleine Narben, Bartstoppeln etc. Die Weiber haben dagegen Narben, dass man meinen könnte, das Lazarus-Project wäre bei der Rekonstruktion nicht fertig geworden.
 
shepard+head.jpg


:huldig:
 
Die Bartstoppeln gehen auch im Editor. Hat mein Shepard.
Ich find meinen eigentlich ziemlich gelungen. So gelungen, dass ich jedesmal irritiert bin, wenn ich Trailer seh und da auf einmal ein anderer mit der Shepard-Stimme spricht :D

Eigentlich wollte ich ja ein Abbild von mir kreieren. Hat dann aber nciht so geklappt, der drei-Tage-Bart is das einzige, was wir gemeinsam haben. :D

Und zu den Narben: Wie schon gesagt wurde, werden die ausgeprägter, wenn man mehr Renegade-Punkte sammelt. Oder man lässt sie sich per OP bei Dr. Chakwas im Verlauf des Spiels entfernen.
 
Ist eigentlich schon bekannt ob die deutsche PS3 Fassung auch englische Sprachausgabe mit drauf haben wird? Auf Deutsch kann ich mir das Spiel leider nicht antun.
 
Zurück
Oben