Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Liara kommt dahinter, dass sich der Shadow Broker auf einem Sternenfrachter befindet. Shepard fliegt dahin, schießt alle über den Haufen und killt den Broker. Dann nimmt Liara den Job.

Kurzfassung. :D

Mit Job meinst du in Shepards Team gehen?

ist alles länger her bei mir, aber ich hatte den Eindruck hinter Shadow Broker stecke etwas mehr Story und Zusammenhang, da das Thema so gut und schön geheimnisvoll eingeführt wurde

Ne... Liara macht den Shadow Broker. Der sammelt nur Informationen und gibt sie weiter. Fand es auch ein wenig unspektakulär, dass sein Job recht simpel ist. :D

Wie lange spielt man denn an den DLCs Kasumis Wrath, Overlord und Shadow Broker?

Hab grade die kostenlose Mission gespielt (Rekrutierung von Zaeed) und war von der Länge mehr als enttäuscht... War ja nicht mal ne Stunde.

Ihc könnt mich grad aufregen, dass ich mir erst heut die Points gekauft hab und es gestern alle Addons für je 200 Points gab :wand:

Bei Shadow Broker hätt ich 600 Points gespart :motz:

awww, wieso kann man ME2 DLC nicht mit Click und Buy bezahlen:gerri:

Hab wieder richtig bock bekommen und zocke nun meinem 2. Durchgang zuende. Den 3. gibts dann inkl. aller DLC und Renegade Shepard:cool:

Mal ne Frage: Wenn man mit Tali anbändelt, sieht man dann, wie Quarianer unter ihrer Maske aussehen?

Wenn ja, hab ich wohl was verpasst :D Das interessiert mich nämlich brennend

Gut, dann bin ich ja beruhigt. :D

Angebote hat mir die Gute ja genug gemacht, aber ich hab mich schon Miranda versprochen und ich betrüge nicht :deal:

Außerdem hätte das bestimmt Bitchfight gegeben ^^

Zurück
Oben