Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hoffe ja das wenn die ps3 version fertig ist , das wieder nen dlc kommt
so für beide systeme^^
bisher is me3 nichtmal angekündigt , alosmuss noch wa skommen

achja die entscheidungen die du bei lair of the shadow broker triffst, sollen auswirkungen im 3. teil haben

drizzt schrieb:

kannst du das ein wenig detailierter erläutern? Denke mal denen wird keine Nebenmissionen gewidmet, sondern die werden einfach nur angesprochen in irgend einem Textfetzen oder:?

Hab ME2 zwar schon durch, allerdings mit dem bosen Shepard, der natürlich die Rachni eiskalt gemeuchelt hat:grins:

Auf Illium trifft man eine Asari, durch die sich die Rachni Queen nochmal bei dir bedankt und ihre Hilfe im Kampf gegen die Reaper verspricht.

Ich meine gelesen zu haben, dass diese Entscheidung auch noch Auswirkungen auf Teil 3 haben wird. Kann mir da ein sehr nettes Szenario vorstellen.

By the way, merke gerade dass ich unfassbar Bock auf Teil 3 habe. Wird Zeit dass dazu mal erste Infos kommen.

me3 >>> da2

warum kann me3 einfach nicht als nächstes kommen? von mir aus kann da2 erst 2012 oder später in die läden kommen.

Hab heut mal die Demo gespielt. Nachdem ich ja Mass Effect 1 geliebt habe, war ich etwas enttäuscht. Mag sein, dass die Demo keinen wahren Eindruck wieder gibt, aber ich kam mit dem Shootergameplay gar nicht zurecht. Zu steif und überladen irgendwie. Ich glaub mein Problem ist einfach... Vanquish. Wenn ich solche Roboter auf mich zukommen sehe, will ich eine Hechtrolle machen und sie in SlowMo niedermähen, nicht in Menüs rumwursten.

http://kotaku.com/5705856/the-lovely-and-manly-pin+ups-of-mass-effect-2/gallery/

ME2 Pinups. :D

miranda_lawson_by_madspike.png

jack___subject_zero___by_madspike.png

Zurück
Oben