Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Ich konnte den Streit schlichten, hatte genug Paragon Punkte bis dahin gesammelt. Ich glaube es kommt ja unmittelbar nach Mirandas Loyaliaetsmission zu dem Konflikt. Wenn man die Mission so spaet wie moeglich macht, sollte man keine Probleme damit haben.

nicht nach der jack mission? kann mich irgendwie daran erinnern, dass sie sich wegen der cerberus station streiten,
die jack in die luft jagt.

das rettet die vor beginn der mission , so wie ich das mitkriege
aber während der mission is die sterbenschance bestimmt wieder höher , für die unloyalen

ein tipp ist es den doktor mit den überlebenden zurück zuschicken
und im letzten kampf miranda und jacob/tali mitzunehmen
dann steigen die chancen etwas

Auch wenn mans eigentlich die ganze Zeit geahnt hat, ist es schon krass das jetzt doch zu sehen. War also "nur" ein Zeitexklusiv. Befürchte ja fast, dass es als Goty Version kommt mit allen DLCs drauf. Da würde ich hippelig werden.

naja, diese vorgefertige story für teil 2 ist nicht böse. eher ne mischung aus verschiedenen entscheidungen. würde sie als neutral einstufen.

könnte mir irgendwie auch vorstellen, dass man sich am anfang für 3 anfänge entscheiden kann. einmal der original me2 anfang und dann nochmal nur mit bösen oder guten entscheidungen aus teil 1. wäre ja dann ähnlich einem import char.

Mass Effect 2 mit Vorgeschichte für Neueinsteiger

Die PS3-Version von Mass Effect 2 wird die Spieler mit den Ereignissen aus Mass Effectt 1 (Xbox 360) vertraut machen und die Vorgeschichte erzählen; dadurch sollen auch PS3-Spieler, die den ersten Teil von der Xbox 360 nicht kennen, in die Welt von Mass Effect eingeführt werden.

Das sagte Ray Muzyka von BioWare in einem Interview. Die Spieler sollen die Hintergrundgeschichte erfahren und mit einer ausführlichen Einleitung mit allen Ereignissen vertraut gemacht werden, die bis Mass Effect 2 geschehen sind.

Ob es sich hierbei nur um Videos handelt, bleibt abzuwarten: Muzyka deutet an, dass die Einführung interaktiv sein soll, so dass sie vielleicht auch spielbar sein wird. Release: Januar 2011 (Europa)
CLICK (VG247: "gamescom interview: Ray BioWare confirms intro content for ME2 PS3, included DLC, more")

Quelle: www.gamefront.de

Sagt mal, kann es sein dass das Planetenscannen durch ein Update beschleunigt wurde? Hab heute nochmal gespielt und etwas gescannt und die Umdrehungszeit des Planeten kam mir wesentlich kürzer vor als vorher.

Zurück
Oben