Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab es gestern auf Insanity beendet. Insgesamt hat es echt ne Menge Spaß gemacht. Wenn man den richtigen Charakter hat (der Kräfte gegen Schilde und Armor hat), gibt es fordernde und taktische Kämpfe am laufenden Band.

Fand es nur nervig, dass man zum Schluss so durch die Story gehetzt wird.
Nachdem die Normandy-Crew von den Collectors entführt wird, ist man ja quasi gezwungen, sofort ins Omega 4-Relay zu fliegen, sonst stribt Yeoman Chambers. Dass sich die Entführungs-Mission von alleine auslöst, ist sehr schlecht gelöst. So hatte ich diesmal Tali noch nicht bereit für eine Romanze und mein armer Shepard stand alleine in seiner Kabine und hat Liaras Bildschirm auf seinem Schreibtisch angesehen. :heul: Andererseits ist es natürlich gut, dass man wirklich davon überrascht wird, dass die eigene Crew auf einmal weg ist.

Jetzt geht das Gewarte auf mehr DLC wieder los... :D

"Etwas" verspätet gibts ein GT-Review:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/review-pod-mass-effect/701442[/vid]

Fazit: 2 Stunden sind etwas kurz für den Preis, aber die Story und das Gameplay sind auf höchstem ME-Niveau.

-.- Langsam aber sicher geht es mir au den Sack das ich ständig irgendwo Stecken bleibe :wand:

Neu Laden und wieder 5-10 min neu Spielen :nein:

MassEffect2-2010-07-04-20-55-31-88.jpg

Hab vorgestern die Mission "Das Geisterschiff" gemacht, der Wahnsinn, was da abging auf Veteran. :grins: :headbang:

Die Umgebung, vor allem in diesem etwas grösseren Raum war mal wieder ne Augenweide ! :sabber:

ME2, ich will dich heiraten. :bussi: :ugly:

Hab gestern auch wieder gespielt. Eines der besten Spiele aller Zeiten. :huldig:

War nochmal auf dem Collector Ship. Was ne Atmo sobald man da ankommt. Einfach genial! :huldig:

Blackacidevil138 schrieb:
Wo läufst du denn rum? Mir ist das nicht einmal passiert. :skep:

Ich hatte es ein einziges Mal in den insgesamt 60 Stunden, die ich gespielt habe.
Nach dem Flug ins Omega 4-Relay muss man doch im Hangar eines der Oculus-Viecher töten. Da bin ich einmal an die Wand gesprintet, und schwupp, fuhr meine Figur "im Aufzug" an die Decke. Da hing ich dann fest und wurde in aller Seelenruhe von dem Oculus gegrillt. :nein: Musste dann neu laden und den Kampf nochmal spielen.

Ich hab länger nicht mehr reingeschaut,deswegen mal die Frage:
Kommt da noch mal eine Add On DVD raus wie bei Dragon Age ?
Wenn nicht werde ich mir die 2 Addons demnächst mal runterladen.

ich habe mal eine frage von einem kumpel an die mass effects cracks hier :)

jack und miranda streiten sich und ich verliere die loyalitaet einer von beiden und alle unloyalen sterben in der letzten mission ab wann kann ich deren streit schlichten ?isdas abhaengig vom schwierigkeitsgrad etc. weiss nicht mehr weiter

Ich konnte den Streit schlichten, hatte genug Paragon Punkte bis dahin gesammelt. Ich glaube es kommt ja unmittelbar nach Mirandas Loyaliaetsmission zu dem Konflikt. Wenn man die Mission so spaet wie moeglich macht, sollte man keine Probleme damit haben.

Zurück
Oben