G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ich spiels auch auf Veteran. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:Irgendwie fühle ich mich entmannt, wenn ich meine Charaktere betrachte und ihren lächerlich kleinen Skill-Tree. Ebenso würde ich mir das alte Combat-System, inklusive Radar, Lebensanzeige, Überhitzung der Waffen und allgemein das alte GUI zurück wünschen.
Das Inventar hat mich zwar im Vorgänger stets genervt, aber ich vermisse das Items Sammeln doch sehr stark...
Dow Jones schrieb:Ich bin grade etwas überfahren von dem Spiel. Es scheint so als sei das Ende von Teil 1 in Teil 2 festgelegt. Und ich habe es auf dem PC eben anders beendet. Naja, was solls, ist der Rat eben Tod und die Menschen haben die Macht. Aber jetzt guck ich einfach wohin es mich trägt.
okst666 schrieb:wieso? Wie oft muss man ME1 denn durchgespielt haben, damit man einen dynamischen Storyanfang hat?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen