Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mass Effect 2 DLC´S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frage zu diesen ganzen Waffenpacks und dem Skin-Pack...kann man die im Spiel wechseln, bekommt man die geschenkt, liegen die irgendwo bereit, gibt es so was wie einen Kleiderschrank oder hat man die dann für immer auf der Pelle? Ich hab's noch nicht gespielt, aber ich frag schon mal lieber vorher...

die freigeschalteten waffen und ausrüstungen liegen direkt im waffenspind oder halt im rüstungsschrankwasweißich. egal wo du gerade in der story bist. die liegen dann in diesen orten für dich bereit. musst auch nichts mehr bezahlen oder sonst was. die skinpacks funktionieren ähnlich. wenn du ne mission startest, kannste dir zwei kameraden auswählen und direkt dabei deren alternative kostüme durchschalten. (ähnlich wie in nem beat n up) von denen gibs eigentlich aber auch nur für jeden char einen. und die musste auch nochmal durch persönliche quests freischalten. außer halt die dlc skins, da bekommen jack, garrus und thane dann ihre zweiten ersatz-kostüme direkt zugeschaltet. lohnt sich aber nach meiner meinung nicht, da die noch nichtmal wirklich schick sind.

doch also ich finde die sehen nice aus
zumindest das von garrus, weil der da ja endlich ma nen ganzen anzug hat ohne löcher:D
und ich mag jacks fast nacktes outfit nich:/

Simoon schrieb:
naja sie ist fast nackt wenn du sie rekrutierst
das mein ich:D wo sie einen hauch von nix an hat^^
mag ich nich:D

Fast nackt, gaaaaaaah!

blvddlveeamnch89s.gif

Hab heute den Kasumi DLC gespielt. Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn relativ kurz war. Aber Kasumi ist direkt einer meiner Lieblingscharaktere. Schade dass man mit ihr nicht normale Gespräche führen kann. Ihr Design (Sith sind einfach mega cool) und auch ihre Fähigkeiten machen einfach schwer was her. Für die DLCs werd ich sie daher auch immer mit in die Gruppe nehmen. Die Ausblick auf die Stadt von der Party aus war auch richtig athmosphärisch. Durch solche Szenen wirkt die ganze Welt von ME einfach wesentlich größer als sie einem durch die Biowaretypischen Schlauchlevel sonst vorkommt.

Als nächstes gehts an den Overlord DLC. Nach den Vorschusslorbeeren bin ich wirklich gespannt. Scheint ja auch ein gutes Stück länger zu sein.

Zurück
Oben