Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mass Effect 2 DLC´S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als nächstes kommt nen DLC wo es um die "Beseitigung" des Shadow Brokers geht. Zusammen mit unserer guten Freundin Liara.

:hurra:

Overlord ist Hammergeil :dhoch:
 
Die Absturzstelle der Normandy hat einfach nur eine fantastische Atmosphäre.:dhoch:

Wie findet ihr den das neue Gefährt aus dem Overlord DLC? Fährt sich schon mal besser als das alte Kackding aus ME1! :grins:
 
Der Hammerhead lässt sich göttlich steuern, kommt echt gut wenn man damit von einer Gesteins-Scholle zur nächsten springt um einen Lavafluss zu überqueren. :rock:
 
Wie kann man denn den Hammerhead besser finden als den coolen Mako? :fp: Ich sehne mich so nach den Planetenerkundungen in ME1 zurück. Tausendmal besser als die linearen Ballereinlagen mit dem Hoverteil...
 
Yes - sehr geil! :p Ich befinde mich mittlerweile in der Atlas Station, es kommt so eine Art Dead Space Atmosphäre auf.

Analysiere, harmlose Pflanzenfresser haben keine Chance gegen Phaser. :lol:
 
Wie besiege ich denn die KI am Ende? Erst auf die günen runden Lichter schießen und dann? Welche Kraft setzte ich ein? :?





Okay geschafft. ;)

Das Ende war ja sowas von abgefahren heftig.:shock:

Das ist Science Fiction auf höchstem Niveau! :huldig:
 
Die moralische Entscheidung am Ende fand ich klasse, für mich als Gutmensch war es zwar keine Frage welche Entscheidung ich treffe aber das war schon sehr emotional inszeniert. :dhoch:
 
Ich hab dem jungen doch auch geholfen! :p

Jetzt kommt leider schon der letzte DLC dran.:traurig:

Kasumi.:deal:

Wir sind gerade auf dem Weg zur Party und ich mag die kleine jetzt schon :grins:
 
Zurück
Oben