Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mass Effect 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun

Oder wie, oder watt?

[attachment=5527]
Mass Effect
Entwickler Bioware | Publisher Microsoft / EA | Release 2007 / 2012 / 2008 | Plattformen 360 / PS3 / PC
Offizielle Webseite
Link | Facebook Link | Fanseite Link
Metacritic [url=http://www.metacritic.com/game/xbox-360/mass-effect]Link | [/url] Amazon KT-Partnerlink Link

Eine uralte Bedrohung kehrt zurück. Ein letzter Hoffnungsschimmer taucht auf.

Das Schicksal der Galaxis liegt allein in Ihren Händen! Als Kommandant Shepard, ein Elite-Agent des Allianz-Militärs des Raumschiffs SS Normandy, führen Sie eine Eliteeinheit quer durch die unendlichen Weiten der Galaxis. Ihre Mission: Stoppen Sie Saren, bekämpfen Sie seine gnadenlosen Armeen und beschützen Sie alle biologischen Lebensformen. Erforschen Sie mit Ihrem handverlesenen Team aus Kampf-, Technik- und Biotik-Spezialisten fremde Planeten, während Sie einen Größenwahnsinnigen davon abhalten müssen, die gesamte Galaxis zu vernichten. Lernen Sie neue Charaktere kennen und treffen Sie nie zuvor gesehene außerirdische Spezies! Finden Sie neue Waffen, Ausrüstungsgegenstände und andere Objekte, während Sie ein ganz neues Abenteuer erleben!

- Screenshots -
[attachment=5528]

[attachment=5529]

[attachment=5530]

- Videos -
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=K2AyMYoQeBI[/vid]

Anhänge

• mass_effect_1_title.jpg
    mass_effect_1_title.jpg
    314,9 KB · Aufrufe: 50
  • me_screen1.jpg
    me_screen1.jpg
    216,2 KB · Aufrufe: 44
  • me_screen2.jpg
    me_screen2.jpg
    321,2 KB · Aufrufe: 49
  • me_screen3.jpg
    me_screen3.jpg
    266,7 KB · Aufrufe: 47
Ich denke mal du musst sie ordentlich besabbeln, einwickeln und beeindrucken. Liara macht meiner Femshep auch schon schöne Augen, wollte es aber nicht überstürzen....aber irgendwann... :D

Urgs schrieb:
Ja, wie kann man denn nun vögeln? :D

Du gehst nach jeder Haupt/Nebenmission zum Ziel deiner Wahl und redest mit ihr/ihm.
Die erzählen dir dann jedes mal was neues und du kannst anfangen die anzuflirten.

Wichtig ist das sie dir was neues erzählen, labern die das gleiche wie beim letzten Besuch musst du noch ne Mission machen.
Ob das durch Nebenmissionen oder nur durch Hauptmissionen getriggert wird weiss ich allerdings grad nicht, ausprobieren.

Und, falls hier mal irgendjemand den ersten Teil auf der 360 von der Trilogy zokkt, melden! :D

Urgs schrieb:
Ja, wie kann man denn nun vögeln? :D

In Teil 1 habe ich das irgendwie nie hinbekommen. :D

Ok, lag vielleicht auch daran, dass ich es nicht richtig versucht habe.
Hatte nämlich immer meine Samantha (aus Teil 3) im Hinterkopf, die ich dann ja betrügen würde.
Auch wenn ich sie eigentlich erst in der Zukunft kennen lerne. (Habe ME3 zuerst gespielt.) :ugly:

KaKun schrieb:
Acidinjector schrieb:
Und, falls hier mal irgendjemand den ersten Teil auf der 360 von der Trilogy zokkt, melden! :D

Ist mit der was besonderes?

Das möchte ich ja wissen, Mass effect 1 ruckelt wie die Pest auf der 360, sollte dir aufgefallen sein, oder? :P
Das ist ok, die hatten die Engine eben damals noch nicht im griff, nun wurde die Trilogy ja überarbeitet für die Ps3 und da läuft Teil 1 angenehm flüssig.Ich möchte wissen ob das bei der 360er Version auch der Fall ist.

Da gabs mal ein vergleich Video wo ME1 von der Trilogy auf der Ps3 und der 360 liefen, dort ruckelte nix wenn ich das richtig gesehen habe, vor allem in den Innenbereichen ist das ja schlimm.
Es wurde aber gesagt das die 360 version nicht überarbeitet wurde obwohl ich in dem Video nicht einen ruckler sehen konnte.
Daher stelle ich mir die Frage, wurde die 360 version nun überarbeitet/angepasst oder eben nicht(was mich nach dem ruckelfrei Video wundert) An der Konsole liegt´s nicht, hab den auf 3 verschiedenen 360er gespielt, performance war jedes mal gleich.

Partyhengst schrieb:
Ihr seid aber reichlich spät dran mit dem ersten Teil :ugly:

Ach was, besser spät als nie. :D

Vor allem hab ich bei jedem Teil zum Release sogar die Limited gekauft und mittlerweile über die Jahre auch schon alle DLCs runtergeladen die es gibt, now i'm ready for it... :grins:

Man das hatten wir doch schon mal xD.

Es ist nur die PS3 Version die poliert wurde, nachdem diese ja eh erst erschaffen werden musste.

In der Trilogy-Box der X360/PC-Fassung ist keine verbesserte Version von ME1 dabei.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Zc2-j-OIdOI&feature=player_embedded#![/vid]

Warum sieht das hier so flüssig aus? :?
Zumindest weit flüssiger als die Realität^^

Schade, wenn da nix angepasst wurde brauch ich da ja nicht weiter zu überlegen, sorry Bioware, Kudos verschenkt :P

Hält sich meiner Meinung aber noch in Grenzen mit dem Ruckeln, weiß ja nicht ob sie da mittlerweile was gepatcht haben. Einzig das Laden der Texturen ist manchmal etwas seltsam.

:hurra:

Habe gestern noch überlegt, ob ich die Trilogie auch spielen sollte. Den ersten Teil habe ich sogar auf der Platte (habe ich irgendwann mal onlinge kauft). Ergo lohnt es sich nicht die Trilogie noch zu kaufen, oder? Also wenn da technisch nichts verbessert wurde. Einfach mal den ersten Teil zocken und weitersehen :grins:

Ich zock den ersten Teil auch von Platte, aber da musste halt ohne Pad klarkommen. Geht aber! Mittlerweile bin ich dran gewöhnt.

Urgs mein Bester, guck mal unter Romance im Internet nach. Da steht alles drin. Du kannst nämlich nicht mit jedem eine Beziehung führen. Im ersten Teil ging das mit Liara und Ashley für den männlichen Shepard und mit Kaiden und Liara für den weiblichen.

Du kannst auch bei der Asari-Konsortin auf der Citadel Sex einfordern, wenn du ihren Auftrag erledigst. Du musst nur etwas Druck ausüben.

Wenn du deinen Charakter übernimmst, und das solltest du auf alle Fälle machen, dann kannst du die Romanzen von Liara und Ashley und Kaiden mitnehmen in die anderen Spiele.

In Teil 2 kannst du aber noch mit Tali, Miranda und Jack anbandeln. Oder mit Garrus, Jacob oder Thale. Wenn du richtig gut spielst kannst du auch mit Samara, Kelly oder Morinth rummachen.

Je nachdem, wie du dich entscheidest, können auch Squadmitglieder eine Romanze eingehen. Tali und Garrus zum Beispiel.

Zurück
Oben